Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

heute habe ich den Frühling gesehen

Freitag den 25. Februar 2011

Kommentare 10

  • Kathrin Reinemann 26. Februar 2011, 11:09

    Tatsächlich, du hast den Frühling entdeckt!
    Vor mir hält er sich immer noch versteckt.
    Es ist ein sehr schönes Foto! Ich wünsche dir
    einen schönen Tag!
    Lieben Gruß Kathrin
  • pusteblümchen 26. Februar 2011, 7:52

    So schön und zart. Ein echtes Super-Bild.
    Viele Grüße, Pusteblümchen
    Flower-Dream
    Flower-Dream
    pusteblümchen
  • Pixeldisaster 26. Februar 2011, 4:57

    Ein wunderschönes Foto das den Frühling ankündigt und die etwas wärmere Jahreszeit beginnen lässt :-)
    lg Horst
  • anne47 25. Februar 2011, 23:55

    Oh ja, er wagt sich immer mehr heraus, auch wenn es bei uns ziemlich trübe war. Jetzt noch ein bisschen Sonnenschein...
    Ich wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende
    LG Anne
  • Christine Masche 25. Februar 2011, 22:58

    Die sind ja wunderschön. In dem Herbstlaub wirken sie fast etwas unnatürlich. LG. und ein schönes Wochenende wünscht Dir Christine
  • Erhard Nielk 25. Februar 2011, 22:56

    .....ein wunderschöner kontrast
    zum welken absterbenden laub.
    S U P E R ................lg erhard
  • Auragall 25. Februar 2011, 22:11

    Das ist der optimale Platz für ein paar bunte Ostereier !
    Liebe Grüße
    Markus
  • liesel47 25. Februar 2011, 21:08

    Das ist was für Augen und Seele! Da braucht es bei uns noch ein paar Tage! LG und schönes Wochenende von Liesel
  • roland gruss 25. Februar 2011, 20:42

    bei uns ist es noch zu kalt
    früh waren 13° minus
    es wird zeit das sich der frühling endlich zeigt
    prima aufgenommen
    ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Siegi Rosch 25. Februar 2011, 20:38

    Dann wird es ja bald Frühling werden ;-)
    Das Foto zeigt mit den alten Blättern und den Kroküsschen das Kommen und Gehen in der Natur.
    Viele Grüße
    Siegi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.4 mm
ISO ---