Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Heute habe ich...

...meine Lieblingswespe erwischt, sie lauerte in einer Terrabyte Schublade. ;)) Ich sehne mich nach diesen Fluggeräten der Natur.

Kommentare 15

  • Cobrak 14. Oktober 2013, 20:47

    inquiétante, très belle!
  • Elke Führer 10. Februar 2013, 22:55

    Gut, dass Du in der "Schublade" gekramt hast.
    Ich träume auch schon von tautröpfchenschweren Wiesen mit verschlafenen Insekten an einem windstillen Morgen..
    Also: Durchhalten! Es dauert nicht mehr lange.
    LG Elke
  • -Sandy W.- 10. Februar 2013, 21:08

    feiens Makro. L.G. Sandy
  • Martina4 Mayer 9. Februar 2013, 21:25

    wow, tolles Makro
  • TwightLight 9. Februar 2013, 11:14

    Eine gelungene Nahaufnahme. Mir gefällt, daß die Farben
    der Umgebung eine natürliche Vignette ergeben.
  • Ayubowan 9. Februar 2013, 9:24

    Toll, dass Du die Schlupfwespe im Schubladen-Gewühl der Bits und Bites deiner Festplatte ausfindig gemacht hast. Gerade haben hier die Eiszapfen Hochsaison - aber lassen wir einfach noch einen Monat verstreichen... es geht aufwärts!
    LG Ute
  • Joachim Haak 9. Februar 2013, 8:54

    man sieht deinen Bildern deine Entzugserscheinungen an ;o)
    du Herr der Fliegen
    LG Jo
  • Fotofurz 9. Februar 2013, 8:21

    Die sieht gut aus, wenigstens, in unseren Fotoschubladen gibt es sie noch.
    LG Ivonne
  • Daniela Boehm 8. Februar 2013, 22:05

    So so eine Wespe ;) freu mich wenn sie zurück kommen.. LG Dani
  • Jürgen Guhlke 8. Februar 2013, 21:50

    Gut erwischt, gelungenes Makro.
    MfG
    Jürgen
  • Hardy54 8. Februar 2013, 21:35

    Hallo Heinz. Ein tolles Makro. Bravo Hardy.
  • Mysticdidge 8. Februar 2013, 20:38

    Ist schon sehr zentral gesetzt, aber gebe Dir
    sofort recht, hätte jetzt auch schon gerne Mücken
    um mich, natürlich nur mit den dazu gehörenden Temps ;-)

    Lg Peter
  • Sanne - HH 8. Februar 2013, 20:10

    aus dem Gedächnis/Erinnerung zeichnen....ohne das einen eine umhersummende Fliege zur Weißglut bringt....das hat doch aber auch was....:).
    Ich möchte auch....das sie wieder summen...:) Sanne
    * klasse Inhalt hat deine Terrabyte-Schublade
  • Sigrid E 8. Februar 2013, 20:10

    Letztens hab ich schon Fliegen draussen gesehen, es kann also nicht mehr lange dauern......hoffe ich!
    LG
    Sigrid
  • Claudia Stümke 8. Februar 2013, 20:05

    Dann fang doch an mal wieder eins oder eine zu Zeichnen!
    Du hast doch schon lange nicht mehr....ich vermisse es!!!

    :) deine Gottesanbeterin zB:
    LG Claudia


    --- natürlich in deinen kurzen Pausen, die du hast! zu Hause! ;)

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 400