Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Heute: Gulasch!

An dem Tag konnte man eigentlich nicht Vögel fotografieren. Der Himmel war so blendend hell und weiß, dass die Kontraste extrem waren. Das jedoch konnte ich mir nicht entgehen lassen. Mir scheint der Bussard hat etwas von der Straße erbeutet.
3 fache Vergrößerung, entrauscht und noch einmal 1 Blende weiter überbelichtet und 150% geschärft mit 2,5 Pixel Radius.
Bearbeitet mit DxO. Ca. 9 min Berechnungszeit mit einem 3,4 GHz Intel i7 Quad-Core. Benutzer Hauptspeicher 3,8 GB

Kommentare 12

  • GIEGACHANGI 12. Juni 2014, 8:00

    Das Bild ist auch klasse , da hast viel arbeit geleistet um das bild ,doch ist es gut geworden . Gruß. Jean
  • The-lucky 7. Juni 2014, 9:40

    Es ist eh schon unheimlich schwer diese Tiere zu fotografieren und bei schlechtem Licht dann noch mehr. Trotzdem ist es schön zu zeigen, was die so als Beute haben. Klasse Ulrich!

    Liebe Grüße
    Helene
  • deha 5. Juni 2014, 12:33

    na die Arbeit hat sich doch gelohnt... Respekt. VG, Detlef
  • vbez 4. Juni 2014, 15:54

    Ui, da hat er sich was großes geschnappt.
    Gruß Volker
  • Kafarud 4. Juni 2014, 0:08

    Nix Gulasch, das Zeug ist doch viel zu dünn.
    Ich würde mal eher auf Carpaccio Tippen!
    Das Bild ist der Beweis, die Arbeit hat sich gelohnt!
    Klasse Arbeit!
    Gruß
    Rudi
  • Asterix in ECHT 3. Juni 2014, 22:46

    ECHT????
    Klasse wie du Lust gehabt hast....
    Aber ist was raus gekommen...
    Gruß Jupp
  • Axel Sand 3. Juni 2014, 20:05

    Da hast Du ja alles gegeben.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Jürgen aus Lev 3. Juni 2014, 17:45

    majestätisch wie er so dahingleitet..Klasse Aufnahme.
    VG Jürgen
  • matze1104 3. Juni 2014, 17:41

    Ja, sieht ganz nach Straßengulasch aus. :-) Deine Datenangabe zur Datei sind ja mal extrem ausführlich. :-)
  • insulaner-MS 3. Juni 2014, 17:05

    Gute Rechnerarbeit :-))
    Nein hast Du für die Bedingungen doch noch gut gemeistert!
    Hätte ich auch drauf gehalten ;-)
    Gruss Matthias
  • José Cambrer 3. Juni 2014, 16:52

    was tut man nicht alles für ein gutes Gulasch !!!!
    - Joey
  • Bernhard Buchholz 3. Juni 2014, 13:01

    Ist trotz den Schwierigkeiten noch gelungen,

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (2065)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600