Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

heute grimmig.....................

Junge Elster hält Ausschau nach der Mutter im Vorgarten auf dem Vogelbad......

Kommentare 5

  • danid-y28 4. Juni 2014, 22:20

    sehr gut getroffen das Vögelchen...
    den Kontrast hätte ich noch etwas erhöht, dass das Blau in den Augen, das Gelb am Schnabel und das Rot an der Kehle besser zur Geltung kommt...
    Liebe Grüße, Daniela
  • schatz katharina 2. Juni 2014, 20:22

    Klasse Makro!!!LG Katharina
  • Kuestenfeuer 2. Juni 2014, 18:22

    Klasse Aufnahme....

    Gruß Günni
  • Nelia J. 2. Juni 2014, 10:03

    Kann mich den Vorschreibern nur anschließen ... klasse Titel zu einem interessanten Vogel Portrait. Diese "Schnute" :-) ... so nah hab ich noch keine gesehen.
    Dir eine gute Woche!
    VG Nelia
  • AndersFotografie 1. Juni 2014, 23:12

    Oh ja und gefressen hat sie auch gut vorher, ein klasse Portrait von ihr und viel näher geht nun wirklich nicht mehr.
    Klasse gesehen und fotografiert und dir eine gute Nacht.
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 215.0 mm
ISO 800