Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

* Heute Geschlossen *

Eine "geschlossene Anemone" mit Empfangskomitee.

Viel Spass beim Betrachten

Kommentare 9

  • Dominique BEAUMONT 1. Oktober 2014, 8:22

    Fantastique Urs, merci de faire voyager et rêver
    amitiés
  • Reinhard Arndt 7. Oktober 2013, 20:38

    Ein tolles Motiv, das du sehr ansprechen diagonal und aus tiefer Perspektive in Szene gesetzt hast. Wie die Garnelen da über den Rang lugen, hat schon sehr viel Witziges.
    Zur Ausleuchtung ist schon einiges gesagt worden. Habe bei der Tonwertkorrektur mal den mittleren Regler (Helligkeit) ein wenig in den dunklen Bereich verschoben und festgestellt, dass dabei nicht nur die Fische besser belichtet erscheinen, sondern auch der Körper der Anemone deutlich an Farbe und Brillanz gewinnt.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 7. Oktober 2013, 15:01

    Sehr schöne Bildgestaltung mit einer Menge an Details.
    VG
    Hans
  • Christa 747 NMI 7. Oktober 2013, 13:39

    Ein Traum in PINK und die Garnelen sind der echte Hammer:-)))
    Lieber Gruss Christa
  • scubaluna 7. Oktober 2013, 10:40

    Unglaublich was hier alles zu sehen ist. Die wachsige Haut der Anemone leuchtet wunderbar und farblich hebt sie sich bestens ab. Die Garnelen könnten nicht besser posieren. Ganz tolle WW Aufnahme.

    LG Reto
  • Roland Brunn 7. Oktober 2013, 10:33

    Super Motiv und sehr gut fotografiert !
    VG Roland
  • Sven Hewecker 7. Oktober 2013, 8:19

    ... ahh, das geht aber schon in die Richtung CFWA ... bei 7- 14mm bist Du schon ordentlich dicht dran gewesen .... Bildaufbau und Farbkombination punkten und als kleinen Leckerbissen noch die Partnergarnelen auf der Außenhaut ... mir erscheinen die beiden Clowns auch sehr hell und wirken doch etwas überbeleuchtet.
    LG aus HH
    SVEN
  • Stephan Peyer 6. Oktober 2013, 21:43

    Sehr schöne Bildgestaltung. Mächtige Anemone durch die gewählte Perspektive. Für meinen Geschmack sind die Anemonenfische etwas überbelichtet, das Bild insgesamt gefällt mir aber sehr gut.

    Gruss, Stephan
  • Roland Sax 6. Oktober 2013, 17:03

    schöne Komposition, die aufgereihten Shrimps geben dem Bild eine besondere Note und die Freistellung gegen das Blauwasser bringt einen schönen Farbkontrast.
    lg roli

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 7-14mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.0 mm
ISO 200