Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute geschlossen

Heute geschlossen

245 9

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Heute geschlossen

Anmerkungen werden trotzdem angenommen ;-)

(Ich bedaure wieder einmal die Überstrahlung)

Kommentare 9

  • Herb L. 11. Januar 2006, 10:21

    Das gefällt mir. Absolut!

  • Anke Hartmann 10. Januar 2006, 21:14

    sehr feiner Schärfeverlauf!
    LG Anke
  • roswitha wesiak 10. Januar 2006, 6:57

    überstrahlung sehe i c h keine. ein sehr gelungenes, farblich und perspektivisches tolles bild lg rosi
  • Birgit A. 9. Januar 2006, 21:28

    Den Schärfebereich würde ich mir auch so wünschen wie Thomas. Die roten Farbtupfer sind klasse!
    :) b.
  • Pelue 9. Januar 2006, 19:59

    Sehr schön, wie sich das Rot aufdrängt und Akzente setzt. Die Überstrahlung ... ja, sie ist da, aber wir wissen doch um die Unzulänglichkeiten der digitalen Fotografie. LG Martin
  • Nicolae Donat 9. Januar 2006, 17:03

    Mariahilf !
    ..das ist ein schönes schwarzes detail in einem gutem licht.vielleicht öffnet sich ja noch das tor...
  • (Don't fear) the Reaper 9. Januar 2006, 12:36

    Übertrahlung stört mich nicht, Schärfebereich ist mir (als Time-out-Fan) völlig ausreichend.

    LG Klaus
  • Wolfgang Weninger 9. Januar 2006, 7:56

    mir überstrahlt eigentlich auch nichts, eher kommt dadurch die Schärfe auf dem Schloß deutlicher zur Geltung
    lg Wolfgang
  • KaPri 9. Januar 2006, 7:40

    minimal! (die überstrahlung)
    du weisst, ich bin da nicht so strikt...
    lg k