Zurück zur Liste
Heute geht's rund...

Heute geht's rund...

819 4

Dietlind Grünberg


kostenloses Benutzerkonto, Alt Ruppin

Heute geht's rund...

und das nur 3 km. Leider weiß ich nicht, ob es sich dabei um den Radius oder den Durchmesser handelt. Aber dabeisein ist alles!! Also dann... Wer kommt mit?

Kommentare 4

  • petra hoppe 24. Februar 2008, 21:53

    Sehr schön,
    da Du inzwischen Bilder hoch geladen hast, bist Du ja sicher vom Rundgang zurück gekommen
    LG Petra
  • Dietlind Grünberg 11. November 2007, 18:10

    Na ja, um ehrlich zu sein: Ich habe diesen Hinweis völlig ignoriert, wollte sowieso etwas länger als nur 3 km unterwegs sein. Und mit dem Geradeauslaufen habe ich mehr Erfahrungen. Das Schild ist im Alt Ruppiner Wald Richtung Schleuse, Nähe Echo zu finden- kannst du damit was anfangen Björn?
    lg Dietlind
  • BJ-örn Heller 11. November 2007, 17:38

    Grins, wo hast Du denn das gesehen? Und,welche Richtung hast Du eingeschlagen?

    Grüße, Björn.
  • HamburgerDeern54 11. November 2007, 16:17

    Tja, da wüsste ich auch nicht so recht... aber ein gelungener Schnappschuss. Ich lass mich auf das Abenteuer ein und komme mit.
    LG, Ursula