Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Heute geht nicht einmal der Hund vor die Tür...

Heute geht nicht einmal der Hund vor die Tür...

970 8

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Heute geht nicht einmal der Hund vor die Tür...

Langsam geht unser Urlaub zuende. Wir müssen noch etwas packen und Kaffee und Kuchen gönnen wir uns auch noch einmal. Da passt das gut.

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 9. September 2012, 16:32

    . . solche Tage soll es auch geben, aber im Urlaub gibt es nur *gutes* Wetter . . . . kannst es ja doch nicht ändern !!! Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 6. September 2012, 0:59

    @Gerda
    Schade, dass wir uns am Freitag nicht sehen. Aber die anderen Besucher am Stammtisch sind teilweise auch schon lange dabei.
    Einsam wirst Du wohl nicht sein.
    @Anne
    Ja, das ist Freya aus Djupavik.
    LG Manfred
  • A.-B. Bernhard 5. September 2012, 23:30

    Wohnt der Hund in Djupavik? Dann habe ich den im Juni auch getroffen. Sei nicht traurig, daß es heim geht. Du hast ja die Bilder und Goda Fert wünsche ich. LG Anne.
  • Dagmar Fuchs 5. September 2012, 21:35

    Ein super Schnappschuss. Diese Hunde haben wir auch sehr häufig gesehen. Ist ja auch logisch bei der Menge an Schafen :-)
    lg Dagmar
  • Annette He 5. September 2012, 18:33

    So ein Schöner. Sobald es regnet, setzt Meiner auch keine Pfote vor die Tür, er könnte ja naß werden .

    Gruß,
    Annette
  • Marianne Schön 5. September 2012, 18:12

    Ja die Urlaubszeit geht immer viel zu schnell vorbei...
    das Foto ist klasse und passt wunderbar ...
    ich wünsche euch eine gute Heimfahrt.
    NG Marianne
  • Gerda S. 5. September 2012, 17:04

    Die traurige Stimmung kommt gut rüber Manfred! Eigentlich wollte ich Dich am Freitag antreffen aber nun sehen wir uns dann ja nicht:-((( Tanja kenne ich und Rolf ,aber sonst bin ich dann ziemlich einsam:-( Gruss Gerda
  • Silke45 5. September 2012, 16:50

    Die Botschaft ist eindeutig! Tolle Bildidee!
    Dann gute Heimreise!
    LG, Silke

Informationen

Sektion
Ordner Vestfirðir 2012
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.0 mm
ISO 250