Zurück zur Liste
heute geht die bombe hoch... *sing*! Bitte mal ein bischen Sozialkritik in den comments

heute geht die bombe hoch... *sing*! Bitte mal ein bischen Sozialkritik in den comments

703 9

zabsi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • fròllein strickródt 2. September 2006, 13:50

    Na klar, aber da man die fundamentalisten nicht davon überzeugen kann , dass mit gewalt heutzutage menschen in ihrer überzeugung nicht umgestimmt werden können, ist das ein teufelskreis... islamisten sind ein volk von terroristen die ihre eigene religion in den dreck ziehen... und die die darunter leiden sind millionen von weltoffenen muslimien und der weltfrieden.... aber naja mr.president wirds schon richten!ein hoch auf die erfolgreiche antiterrorpolitik in den usa!! die auch noch ganz andere länder zwingt sich auf ihre seite zu stellen und sie so selbst zum zielmacht ..hm vielleicht um von sich abzulenken...? danke merkel! spielst gut mit!! dein volk verliert leider, aber macht ja nix "du"bist ja irgendwie deutschland.
    Fakt ist die gefahr ist da.ja.
    sorry wenn der text zu emotional und unneutral ist!
  • zabsi 2. September 2006, 9:00

    natürlich ist angst ein wesentlicher faktor! aber trotzdem ist die gefahr real, wie wir gerade auch in deutschland erleben mussten! woanders war es ja noch schlimmer. für mich besteht die gefahr darin, dass auf dauer die bomber eigentlich das gegenteil erreichen, indem sie die massen dann eher doch wieder in die "konservative" und fundamental-prowestliche richtung treiben, gerade auf grund der angst!
  • fròllein strickródt 1. September 2006, 23:17

    ja klar die usa betreibt ihre ganze politik auf dem angstmach-prinzip.....die menschen werden rastlos und unruhig gemacht bis sie quasi sich todkonsumieren...
  • Schatten Seite 1. September 2006, 23:08

    wer menschen angst macht, kann ihnen alles verkaufen, bzw ganz leicht deren unterstützung kriegen. funktioniert meist blendend. und lenkt vom wichtigen ab. finden kapital und politik echt geil. und außerdem müssen die medien panik machen: das ist die nachfrage, die leser/zuschauer wollen das ja. leave it to us to tape our mouths. schön was?
  • zabsi 1. September 2006, 22:31

    thx a lot! das ist genau das was mir wichtig war. hab nicht gedacht daß auch das gammelfleisch eine solche bandbreite haben kann!! werde mal darüber ein bischen nachdenken.
    cu!
  • fròllein strickródt 1. September 2006, 22:23

    na das mit dem döner macht schöner..!*gammelfleischskandal* ich mein ganz ehrlich alles was wir essen heutzutage is nich ganz koscher..und auf einmal zeigen alle mit dem grosssen zeigefinger auf die kleinen dönerläden und dabei ist es doch gerade die gesellschaft die die industrie zwingt unter nich ganz humanen umständen zu arbeiten..ware zu verkaufen von der qualität wie es die gesellschaft vom preis verlangt!
  • zabsi 1. September 2006, 22:18

    geht mir nicht nur um das bild, aber ganu das ist es was im moment los ist; panikmache, da kann ich nur zustimmen! welches bild meinst du?
  • fròllein strickródt 1. September 2006, 22:15

    sozialkritisch mindestens so wertvoll wie mein bild von heute :)
    nee echt mal, is gut getroffen, das gefühl der panikmache....
  • zabsi 1. September 2006, 21:59

    och man! will den keiner sagen wie er zu dem thema steht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz