Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Anstots


World Mitglied, Tönisvorst

--- Heute gehen wir zum „Stars“... ---

... ihr Lieben.
Entstanden bei einem sehr angenehmen Indoor Workshop
im Restaurant "Stars" in Krefeld
mit Bozidar Hrastar
Einen ganz großen Dank an das wunderbare Model "Helena" es war ein super schöner Tag

Kommentare 30

  • Obelix2223 6. Juli 2015, 20:06

    eine sehr schönes aufnahme des models, schöner blick und tonung
    lg joachim
  • BerndDieter 20. Mai 2015, 7:06

    Hier stimmt einfach alles, technisch TOP und ein sehr hübsches Model.
    LG Bernd
  • Gerd Topütt 13. Februar 2015, 2:12

    sehr hübsches Model und klasse aufgenommen.
    LG. Gerd
  • alld... 23. Januar 2015, 15:05

    herrliche und interessante Fotos....
    LG alld...
  • Bruno Miller 19. Oktober 2014, 9:01

    gut gemacht :-)

    vg
  • Werner.Jena 3. September 2014, 16:50

    ++++Hammer++++
    Eine schöne Frau perfekt in Szene gesetzt und grandios abgelichtet. Beide Varianten sind erstklassig.
    Dennoch ist die SW Version mein Favorit, da hier die Dame etwas geheimnisvoller wirkt.
    Hut ab !!!

    VG
    Werner
  • Axel . W . A . 19. August 2014, 13:32

    Das ist eine absolut schöne Aufnahme.
    LG Axel.
  • Heiko Kleemann 29. Mai 2014, 3:58

    Ja aber HALLO, was für eine Schönheit und
    dazu noch perfekt in Szene gesetzt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Heiko
  • Roland Maywalt 9. Mai 2014, 21:04

    In der Tat ... sehr charmanter Auftritt des hübschen Models mit feinem erotischen Akzent ... auch die fotografische Gestaltung mit wirkungsvollem Schärfeverlauf, der Unschärfe im Vordergrund und der exzellenten SW-Ausarbeitung gefallen mir sehr.
    Gruß Roland
  • fotoGrafica 25. April 2014, 8:38

    mit viel charme gestaltet
    gruss wolfgang
  • Mike JB 13. April 2014, 11:56

    gut in Szene gesetzt ... ein wenig irritiert mich aber die Unschärfe unten .. grübel
    LG Mike
  • stev-man 11. April 2014, 20:39

    Ein schönes Bild.
    Genial.

    VG Stefan
  • M.Hogreve 8. April 2014, 8:02

    Gefällt mir in SW besser als in Farbe, da sieht das Model irgendwie reinmontiert aus. Auch bei der SW Version sieht man einen Saum am im Bild rechten Arm, der da aber kaum auffällt. Ansonsten perfekt belichtet und ein hübsches Model !
    Look@me
    Look@me
    M.Hogreve

    grüße
    manfred
  • Baumihubcity 6. April 2014, 22:08

    Ja ja die Helena ist schon ne richtig Hübsche. Auch in SW gefällt sie mir sehr gut. Komme immer mehr auf den Geschmack von SW Aufnahmen. Tolle Porträt.
    LG Stefan
  • Magique Digital 6. April 2014, 0:55

    Sehr gut - sowohl in Farbe als auch in s/w - aber auch mir gefällt die schwarz-weiß-Version besser!
  • Detlef Schäpers 5. April 2014, 22:43

    ich gestehe:
    in farbe mag ichs lieber ... :-))
    trotz alledem: zwei sehr faszinierende bilder!
    LG Detlef
  • Jochen Dörsam 5. April 2014, 22:17

    Sehr schön arrangiert. Guter Schnitt, vorne die Unschärfe, vor dem Gesicht Helligkeit im Hintergrund,...
    Gefällt mir,

    VG
    Jochen
  • Taschi89 5. April 2014, 20:32

    Ein feines Portrait in s/w, Gefällt mir sehr gut!
    LG Taschi
  • Gelo Charro 5. April 2014, 16:43

    Foto y modelo, preciosas!!!
    Buen fin de semana
    Gelo
  • Birgit Biller 5. April 2014, 7:28

    Die s/w Variante ist aus meiner Sicht die bessere Wahl.
    LG Birgit
  • franz13 4. April 2014, 22:56

    schön in sw
  • g fotografie 4. April 2014, 21:52

    schöne Aufnahme .....gefällt mir
    lg markus
  • D-jay 4. April 2014, 20:21

    Ein gutes Portrait.
    Kommt sehr gut in SW.

    Einen lieben Gruss,
    Jean
  • cattymccat 4. April 2014, 19:01

    Stark, wirkt toll in SW und ein ganz toller Schärfeverlauf!
    Und ein tolles Modell!
    VG Christian
  • troedeljahn 4. April 2014, 17:51

    Eine super Portrait. Perfekt in Szene gesetzt. Die Bearbeitung. ist richtig klasse Hut ab.

    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Helena
Klicks 1.196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten