Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heute gab`s Erdbärkuchen

heute gab`s Erdbärkuchen

500 7

Heim-Ju


World Mitglied, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

heute gab`s Erdbärkuchen

nicht im Hause Heim-Ju - denn sie besitzt keine so hübschen Tischdecken

Kommentare 7

  • Heim-Ju 27. Juni 2011, 6:22

    @Ruthchen
    schön,dass du den Bär suchst - der ist nämlich bei den Johannisbären,denn die mag ich nicht ;)
    Ju
  • Ruthchen1 26. Juni 2011, 23:51

    ... aber wo ist der Bär? ... Grübel ...
    LG
    Ruthchen
  • Sanne - HH 26. Juni 2011, 20:50

    was sieht das wieder gut aus....ich sehe das wie Ludwig....aber ein bißchen Sahne wie hier...ist auch noch wichtig..lG.Sanne
  • Peter Thede 26. Juni 2011, 20:46

    Das sind doch Allwetterdecken, :-) .@Ilse, fahr doch mal nach Krumstedt auf den Eselhof, lohnt sich, :-) lg.Peter
  • Ilse Ritzmann 26. Juni 2011, 20:23

    Du mit Deinen leckeren Kuchen.....solch Sünde.....die Decke wär mir da aber auch egal.....lg Ilse
  • Margot D. 26. Juni 2011, 19:49

    deine sind bestimmt schöner
    hast wieder gesündigt zum sonntag
    lg margot
  • PhotoGL 26. Juni 2011, 19:46

    ... genau, denn das Wichtigste sind die Erdbeeren, gefolgt von den Erdbeeren und als letztes natürlich die Erdbeeren :-))
    lg Ludwig