Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute fuhr sie wieder..II.........

Heute fuhr sie wieder..II.........

725 11

Helga Kamerling


Pro Mitglied, Lüneburg

Heute fuhr sie wieder..II.........

.....die Museumseisenbahn Herscheid-Hüinghausen

Heute fuhr sie wieder.....
Heute fuhr sie wieder.....
Helga Kamerling


Kommentare 11

  • Jürgen Eiden 5. Juli 2005, 22:49

    Sehr schönes Eisenbahnfoto

    lg Jürgen
  • Hans-Peter Hein 6. Juni 2005, 19:40

    manche sind Wald-, andere sind Wiesenbahnen ;))
    Ihren Reiz haben sie immer.
    lg Hans-Peter
  • De Wolli 6. Juni 2005, 17:32

    Helga, wenn du das nächste Mal nach Hüinghausen fährst komme ich mit. Mit Sense, versteht sich. Grins.

  • Emmi Lück 6. Juni 2005, 12:16

    zeigst du mir die auch wenn ich komme?
    ein bischen muss ich Olaf recht geben, aber ich weiß ja wie das ist, man steht und wartet und will im richtigen augenblick abdrücken.
    trotzdem hast du sie noch sehr gut getroffen.
    lg
    emmi
  • Caroline B. 6. Juni 2005, 11:47

    Sehr romantisch mit den vielen Gräsern :-)
    lgc
  • Olaf Herrig 6. Juni 2005, 8:24

    Nachdem meine Vorschreiber hier alle in Verzückung gefallen sind, möchte ich hier doch mal was geraderücken. Mit etwas Objektivität wirst Du sicher selbst erkennen, daß das Bild einige Mängel hat!
    Sehr schade finde ich, daß Du Dich hinter die höchsten Grashalme der ganzen Wiese gestellt hast, diese verdecken die Lok ja fast vollständig. Dies ist ein Punkt den man als Fotograf beeinflussen kann, ja muß! Auch wirkt der Zug rechts abgeschnitten, am Bildrand hätte hohes Gras hier bessere Wirkung erzielen können. Die ungünstigen Lichtbedingungen hast Du dagegen recht gut gemeistert.
    Gruß, Olaf.
  • Ebi Fotofix 6. Juni 2005, 1:02

    uiii,klasse, Helga, lass uns einsteigen...und weg.....
    LG Ebi
  • Christiane Ginster 6. Juni 2005, 0:21

    Ja, ich schließ mich an ... würdest du uns jetzt erklären, es sei eine Miniaturbahn, würde ich es fast glauben :-))
    Wirkt. Die Farben sind toll.

    LG Christiane
  • Pezi aus Wien 5. Juni 2005, 23:10

    Ein friedliches Bild. Schön. lgpl.
  • Christian Fürst 5. Juni 2005, 22:53

    sieht aus, wie aus dem Spielzeugladen. sehr schöne, reine Farben sind das
  • Hans Dorfner 5. Juni 2005, 22:50

    Uih, diese Nostalgiebahn haste super in Szene gesetzt,
    da kommen Jugenderinnerungen auf,
    gefällt mir sehr gut
    LG Hans...