Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Heute --- Früher

Zwischen den beiden Schnappschüssen liegen 27 Jahre gelebtes Leben.
(Das rechte Bild ist ein Scan vom Dia.)
Beide Bilder hat Herbert fotografiert.

Kommentare 59

  • Toni van Weiden 23. Januar 2010, 9:42

    Hallo Tina ! Die Menschen wollen es einfach nicht begreifen , aber das Rad Zeit der dreht sich immer weiter . Tolle Arbeit und XXXL
  • Norbert van Tiggelen 20. Januar 2010, 8:12

    Kaum Unterschiede festzustellen, außer die Brille ist etwas moderner geworden! ;-)
  • Uwe-Günther 18. Januar 2010, 19:43

    Zwei schöne und ausdruckstarke Porträts von Dir, finde ich sehr gut
    Gruß Uwe
  • Christina Bora-Bora 17. Januar 2010, 17:45

    Nicht viele Menschen stellen sich nach 27 Jahren freiwillig dem Vergleich,
    aber du kannst es voller Stolz tun.
    Dein frisches Aussehen hast du dir nach all den Jahren behalten
    und wenn es dir gesundheitlich gut geht gehörst du schon zu den Glücklichen
    und ich glaube, du bist dir dessen auch bewusst.
    Wünsche dir weiter eine gute fröhliche Zeit,
    liebe Grüße Christina
  • Hemrich Herbert 17. Januar 2010, 10:07

    einfach Klasse, ist dir sehr schön gelungen!!!!!
    LG Herbert
  • die Wally 16. Januar 2010, 11:16

    Klasse++
  • Anca Silvia B. 14. Januar 2010, 21:36

    ja,Tina...ein Leben...du hast dich aber nicht sehr viel verändert...Klasse!
    Sehr liebe Grüsse,Anca
  • kira2501 14. Januar 2010, 21:10

    Christine das find ich echt klasse...man erkennt das es sich um den gleichen Menschen handelt und doch ist sicherlich so viel geschehen..dazwischen
    LG Ute
  • -FG- 14. Januar 2010, 0:08

    Ein toller Vergleich und eine schöne Zusammenstellung!
  • Ursula F. 13. Januar 2010, 16:49

    Ja ja wie die Zeit vergeht ! Hast Geburtstag gehabt ?
    Ist ein Anlass Vergleiche zu ziehen :-))
    LG Ursi
  • Hein Max 12. Januar 2010, 21:01

    Liebe Christine,
    ist immer wieder schön,wenn man von sich bilder sieht,
    die Jahre auseinander sind!!!
    Ich meine eine große veränderung hat nicht stattgefunden
    LG.
    Heinz
  • ketchup61 12. Januar 2010, 19:57

    In jedem Augenfältchen des linken Bildes eine gelebte Erfahrung, die dem rechten Foto noch fehlt. Wolltest Du noch mal so jung wie auf dem rechten Foto sein? Gruß an Herbert für beide Fotos.
  • K.-H.Schulz 12. Januar 2010, 19:37

    Hallo!So ist das Leben -eben.
    Wichtig ist aber ,wie man sich in dem nicht mehr so Jugendlichen Alter fühlt und was man daraus macht. Dazu kommt aber noch ein großer Vorteil. Das ist die Lebenserfahrung,die nicht zu unterschätzen ist.Ich könnte jetzt noch mehr sagen,aber ich glaube es versteht so jeder ,auch mit Brille.
    LG:Karl-Heinz
  • Dietmar Stegmann 12. Januar 2010, 18:01

    Eine interessante Gegenüberstellung. Auch wenn die Jugend auf den Flügeln des Älterwerdens in Lebenserfahrung übergeht, so sind doch die intensiven Blicke gleich geblieben. Gefällt mir!!!
    LG Dietmar
  • Zwecke 12. Januar 2010, 16:35

    ja, ja, wir werden alle nicht jünger und das dumme ist, je älter man wird, um so schneller läuft die zeit :-(((
    aber hier merkt man die 27 jahre unterschied kaum.
    lg horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz