Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute früh um 6:00.

Heute früh um 6:00.

262 2

Andreas Mühlhausen


Basic Mitglied, Potsdam

Heute früh um 6:00.

Gustav-Mahler-Platz in Berlin Steglitz. Der Neuschnee knirschte unter meinen Füssen.

Kommentare 2

  • Andreas Mühlhausen 2. Februar 2004, 20:15

    @Heinz: Dies ist eine Nachtaufnahme. Da hatte der Weißabgleich seine liebe Not, die Farbtemperatur zu bestimmen. Es gibt quasi keine echten Farben. Natürlich kann ich den Schnee auf Weiß eichen, aber so fand ich es auch ganz interessant.

    Ciao, AndreasM.
  • Heinz Thate 1. Februar 2004, 15:02

    das Bild wirkt mehr durch die unwirklichen Farben als durch den Bildinhalt. Um 6 Uhr bin ich noch nicht oder nicht mehr auf der Straße. Sind die Farben echt oder verändert?
    LG Heinz