Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Heute früh

als alles noch grau und Trostlos war.
Impressionen beim Gassi gehen...

*******************************************************************************
am Geroldsee, der ja 200 Höhenmeter über Garmisch Partenkirchen liegt
Danke Peter für Dein Bild.

Kommentare 21

  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 8:11

    Hier aus der Eifel gesehen unvorstellbar.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Arnfried Lüdke 13. Oktober 2013, 11:13

    Hallo Toni,
    falsche Jahreszeit!?
    Doch ungewöhnlich ist dies im Oktober ja nicht.

    ein schöne Collage.

    LG
    Arnfried

  • Gerdi Hübner 13. Oktober 2013, 8:13

    als ich das am Morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört hatte, da hab ich fast ein bisserl schmunzeln müssen. nein, nicht weil es euch getroffen hat, sondern weil mir klar war, dass du sofort mit der Kamera rausflitzen wirst. hoffentlich ist inzwischen wieder Normalität bei euch eingekehrt
    schönen Sonntag
    lg
    gerdi
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 17:25

    das kam ja mit voller wucht plötzlich auf euch zu. du beweist es mit jedem motiv hier.
    lg trautel
  • Martina4 Mayer 12. Oktober 2013, 15:49

    toll die Schneehäuble, klasse Collage
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2013, 22:12

    KLASSE COLLAGE*****
  • Peter Dickow 11. Oktober 2013, 21:57

    Interessante Eindrücke von ersten Wintereinbruch dieses Jahres. Die tatsächlich gefallene Schneemenge war um einiges mehr als in den Wetterberichten angekündigt.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Irene T. 11. Oktober 2013, 21:39

    ja jetzt geht wieder das Schneeschippen los ....
    viel Spaß dabei ...:-))
    schöne Bilder zeigst du von dem Schnee
    lg.Irene
  • Ilse Probst 11. Oktober 2013, 20:47

    Das war sicher eine tolle Überraschung heute früh. Alles war mit einer dicken Schneedecke versehen. Du hast alles in Deiner wunderbaren Collage festgehalten.
    LG Ilse
  • Martin Ki 11. Oktober 2013, 20:34

    Deine Collage finde ich super
    Gruß
    Martin
  • Gisa K. 11. Oktober 2013, 20:26

    das war ja eine Tolle Überraschung, hier am Lago waren die gegenüberliegenden Berge alle schneebedeckt sah toll aus mit dem blauen Himmel
    LG Gisa
  • Raymond Jost 11. Oktober 2013, 19:53

    Den Wintereinbruch habt ihr ja jetzt geschafft wie alljährlich, einmal früher einmal später. War aber schon heftig wie man sieht. Das Schlimmste ist, weil die Bäume ihr Laub noch haben , dadurch dieser Schaden, der nicht so schnell zu verkraften ist.
    Gruß Raymond
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 19:48

    Der Schnee sei Euch gegönnt ! lach
    Gruß Bernd
  • Maria Kohler 11. Oktober 2013, 19:24

    Sieht doch eigentlich ganz schön aus mit den weißen Häubchen :-))
    LG Maria
  • um-art 11. Oktober 2013, 19:11

    Schon langsam wir müssen Umstellen die Farbe im Freiem auf Weiß...
    LG
    um-art
  • Margot D. 11. Oktober 2013, 18:36

    da gab es ja viel schnee in der nacht
    schön sehen die weißen häubchen aus
    mit herrlichen fotos dokumentierst du den wintereinbruch
    lg margot
  • Linnemedia Fotos 11. Oktober 2013, 18:23

    Schöne Wetter ! Doko
    G v Dieter
  • Rainer Pastari 11. Oktober 2013, 18:12

    An Dich habe ich heute schon denken müssen, als ich die Nachrichten verfolgt habe. Ist ja schon heftig so früh.
    Eine gelungene Zusammenstellung vom frühen Wintereinbruch.
    Grüsse Rainer
  • Heike E. Müller 11. Oktober 2013, 18:07

    Sehr früh, der Wintereinbruch bei Euch!
    Ich habe davon heute Morgen in der Tages-
    Zeitung gelesen.
    Deine Fotos hiervon sind beeindruckend.
    Der goldene Herbst wird aber zum Glück noch
    einmal zurückkehren.

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    HEIKE
  • TacitusRomeo 11. Oktober 2013, 18:05

    Da ist aber schon gehörig was runter gekommen.
    VG
  • Doris Werner 11. Oktober 2013, 18:05

    Das war ja schon gewaltig. Habe es in den Nachrichten gesehen.
    Du zeigst hier schon ganz toll den ersten Wintereinbruch.
    LG
    Doris