Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

heute früh

...kurz vor halb Sechs kündigte sich mit diesem Sonnenaufgang an der Oder ein weiterer schöner Frühlingstag an. Inzwischen steht Klärchen weit über dem Horizont und wärmt am blauen Himmel.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier ein frohes Pfingsfest sowie jenen, die wie ich arbeiten müssen, einen ruhigen Dienst.

Kommentare 10

  • Uwe Fligge 7. Juni 2008, 3:07

    Pfingsten war aber auch geiles Wetter.
    Ich war da an der Saale, hast ein total geniales Motiv gefunden.

    VG Uwe
  • Toni Krüger 9. Mai 2008, 22:56

    Klasse Bild, echt toll!
    vG Toni
  • Uwe Immig 9. Mai 2008, 21:56

    Schönes Bild mit toller Stimmung ist Dir wieder gelungen, ein schönes Pfingstfest!!!
    Gruß Uwe
  • Alina Sickert 9. Mai 2008, 21:23

    hach ja - schaut wirklich shcön aus - das sind die angenehmen Seiten wenn man nen frühen Dienstbeginn hat.
  • Steffen°Conrad 9. Mai 2008, 17:15

    Um 4 wurde der Himmel grade stahlblau bei mir..
    um halb 6 hat ich kein Blick dafür, da tobte grad das Leben im Fühablauf...
    Dir ( Euch) schöne Pfingsten, ich hab Montag auch Dienst...
    VG conni
  • Karsten Richter 9. Mai 2008, 16:36

    ... sehr schöne Aufnahme, wohl einer der wenigen Vorteile vom Schichtdienst - andere schlafen um die Zeit noch...

    VG Karsten
  • Tine Graewer 9. Mai 2008, 13:18

    .... man Ralf, das hab ich heute Morgen verpennt
    Ich sehe den Sonnenaufgang Morgens sonst immer von meinem Fenster aus. :-)))
    Lieben Gruss und schöne Pfingsten Tine
  • Klaus Kieslich 9. Mai 2008, 12:14

    Wow...eine wunderschöne Aufnahme
    Danke Ralf für Deine netten Pfingsgrüsse,wenn ich am Pfingstsonntag am Mittag ausgeschlafen hab,kann ich wenigstens den Restsonntag und dann auch den Pfingstmontag geniessen,sofern man mich nicht wieder zum Dienst holt
    Gruß Klaus
  • SK Picture 9. Mai 2008, 11:57

    Hier hast du eins deiner Lieblingsmotive perfekt auf den Chip gebannt.

    VG
    Sebastian
  • Heidi G. K. 9. Mai 2008, 8:22

    das verspricht ein schöner Tag zu werden...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes Pfingstfest.
    Gruss Heidi