Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

heute früh - Mohn in meiner Igelecke (1)

Ich habe eine Reihe von Mohnpflanzen in der Igelecke gesehen.
Habe mir schon zuvor sowas gedacht. Im letzten Jahr war hier noch kein Mohn. Diese Blüte war als einzige schon geöffnet, hab' sie mit reingenommen.

Kommentare 5

  • Heike E. Müller 18. Mai 2014, 16:39

    Ein hübsches Mohnportrait.

    Gruß, HEIKE
  • Gertrud RW 18. Mai 2014, 11:48

    Grüß Dich Roland!

    Sehr schöne Aufnahme auf herrlichem Hintergrund
    Das Rot, leuchtet so schön und hast es aus guter Perspektive festgehalten.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gertrud
  • Otto Krb 18. Mai 2014, 11:43

    Feie Farben, schöne Schärfe, gelungener Bildaufbau und Schnitt! Ein herrlich Anblick!
    GLG, Otto
  • siggi1 18. Mai 2014, 9:37

    Super !

    Daumen hoch von mir .
    Du schaffst es sehr sehr gut , die Details und Farben hervor zu heben und das gefällt mir wirklich sehr !!

    siggi1

  • Herbert1234 18. Mai 2014, 8:24

    Hi,
    ein gelungenes Foto, gefällt mir.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 11.1 mm
ISO 400