Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

Heute früh in Kanada...

...hat's bestimmt auch nicht sehr viel anders ausgesehen wie bei uns am Almsee. Und die Temperaturen dürften ähnlich gewesen sein. Gerade mal 3 Grad - der Schnee auf den Bergen hinten ist frisch...

Kommentare 21

  • Pol WEBER 27. Oktober 2015, 17:18

    Ich bin am zweifeln ob ich da jetzt lieber Angler oder Fotograf wäre.
    Wunderbare LAndschaft und tolles Foto.
    VG
  • fabrizio bertini 5. Januar 2015, 10:06

    ++++
    ciao fabrizio
  • Ivy Ó 20. Juni 2005, 18:26

    sieht aus wie man sich das so vorstellt ! schön wie du es geschafft hast diese weite einzufangen ! das stellt den fischer nur noch deutlicher heraus. klasse gemacht, du kannst es eben !

    liebe grüße nona
  • Heidi Schneider 12. Juni 2005, 10:12

    Gefällt mir! Ist mir auch nicht zu mittig, macht für mich den Reiz der Aufnahme aus.
  • Anton Rothmund 10. Juni 2005, 13:50

    Superschön. Petri heil.
    Lieber Gruss
    Toni
  • H+R Fotos 10. Juni 2005, 12:24

    Ein ausgezeichnetes Bild! Tolle Farben, tolle Schärfe. Vom Ruderboot aus ein Pano? Respekt! Sind Deine Bilder in dem Format immer Panos oder auch mal nur entsprechende Ausschnitte?
    LG Holger
  • Pol WEBER 10. Juni 2005, 9:36

    Super Foto im gewohnten Roe-Format!
    LG, Paul
  • Martina Nicoleta Muntean 9. Juni 2005, 23:12

    idyllisch super gut!!!
    wahnsinnsgrün...da versinke ich ja darin...vieleicht holt der fischer mich ja wieder raus
    :-)
    lieben gruss
  • Herbert Schueppel 9. Juni 2005, 21:57

    Das mit der Mittigkeit ist mir auch aufgefallen, vor allem weil heute so ein Tag ist, wo mir einige Bilder zu mittig vorkommen ;-)
    Hier passt es aber, weil der Hintergrund so gestaltet ist, dass fast alles beim Fischer zusammenzulaufen scheint und ihn daher zum logischen Mittelpunkt macht.
    Ur-kühl, um einen neudeutschen Modeausdruck zu vermeiden ;-)
    lg Herbert
  • Michael Damböck pixelcatcher 9. Juni 2005, 21:45

    wow, wie geil isn das! sehr fein!

    LG
    http://www.pixelcatcher.de
  • Marc M. 9. Juni 2005, 21:23

    Ich glaube das ist das Paradies.

    VG Marc
  • Wolfgang L 9. Juni 2005, 19:56

    ah, nach langem suchen glaube ich die stitch linie endlich gefunden zu haben. beweis dafür hab ich aber keinen.
  • Thomas. W 9. Juni 2005, 19:37

    sehr schoen das format..
  • Andreas Roe 9. Juni 2005, 19:30

    @katrin - da hast du bestimmt nicht ganz unrecht - ich habe auch ein paar solche aufnahmen, allerdings war die sache mit dem hintergrund nicht ganz einfach. ich habe von einem zweiten ruderboot aus fotografiert und es ist wirklich sauschwer, dass man sich da in eine ideale position manövriert, zumal die strömung um einiges stärker ist, als man annimmt.
  • Roland G. 9. Juni 2005, 19:27

    der almsee...ist schon ein juwel :-)
    muß ich acuh mal wieder hinfahrn und bisserl durchschnaufen..

    feines pano...

Informationen

Sektion
Klicks 2.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten