Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heute Früh...

nach einer Regennacht... -Brombeerspinner - Raupe
ernährt sich von Schlehe,Flügelginster,Himbeere,Brombeere,Klee,Wicke nund Spitzwegerich.

Kommentare 5

  • S. Trabe 10. Oktober 2013, 14:23

    Super - bin echt begeistert.
    Die Haltung und Tröpfchen und das noch perfekt aufgenommen.

    LG
    Sabine
  • Robert Hatheier 21. September 2013, 21:40

    Wirklich sehr beeindruckend. Gratuliere zum Bild.
    LG Robert
  • Hartmut 21. September 2013, 12:56

    Eine tolle Aufnahme. Es könnte die Raupe eines Brombeerspinners sein.

    Gruß Hartmut
  • Isabelle Eichenberger 21. September 2013, 11:21

    Obwohl ich ein bisschen neidisch bin - weil ich höchst selten eine Raupe sehe, muss ich sagen - wieder ein absolut wunderschönes und perfektes Makro. Nebst den herrlichen Herbstfarben und den Wasserperlen zeichnet sich diese Aufnahme durch die perfekte Schärfe ab. Toll! Lg Isa
  • NaturDahlhausen 21. September 2013, 11:20

    fantastisches Makro in bester Schärfe
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 100