Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Heute früh

nutzte ich eine kurze regenpause um mit den Hunden spazieren zu gehen.
Der Wind riss mich zwar fast von den Füßen, aber der Himmel war sehr beeindruckend:-)
Freihandpanorama aus 14 Hochkantaufnahmen.

Meine Birken
Meine Birken
Antje Görtler

Kommentare 20

  • Eifelpixel 30. Oktober 2013, 19:51

    Da denkt man nicht anSturm bei dem Bild.
    Sieht mit dem Himmel wie einruhiger Tag aus. Gute Arbeit dein Panorama.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • tokamas 30. Oktober 2013, 11:18

    Herrliches Wolkenbild !!!
    Gruß von Karin
  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 22:58

    trotz des windes ist dir ein tolles pano gelungen
    respekt
    gruß rainer
  • CriWa 28. Oktober 2013, 22:49

    Ganz großes Kino, liebe Antje !!!
    Ja, der Himmel war heute immer mal wieder prächtig. Schön, dass Du ihn so festgehalten hast.
    LG;
    Chris
  • LauraFlorence 28. Oktober 2013, 22:04

    Irgendwie fühlt man sich da mit der Natur eins, wenn man das Wetter so richtig spüren kann .. und sonst kein Mensch unterwegs ist. Deine Hunde haben Dich sicher gut bewacht. Sehr gelungenes Freihand Pano.. trotz Sturm .. alle Achtung.
    LG Laura
  • Nikonus 28. Oktober 2013, 21:23

    Hallo Antje ein großartiges Panorama hast du da geschaffen.Wunderschön die Farben und die Gestaltung bei diesem Sturm. Ich war heute Morgen auch trausen man konnte den Foto kaum ruhig halten. Umso mehr bewundere ich dein Bild.
    LG.Rudi
  • Margot Bäsler 28. Oktober 2013, 18:08

    Ein herrliches Panoramabild mit ganz tollen Wolken!
    ---LG Margot---
  • HeikeS13 28. Oktober 2013, 17:27

    Wie schaffst du das bei Freihand plus Wind so eine Qualität hinzulegen? Sehr sehr schön. Sag mal, macht da eventuell Yukon Häufchen :-)) und Denali schaut schamlos zu? Wie rücksichtslos. Lg Heike
  • Meina Giese 28. Oktober 2013, 17:02

    Hast Du klasse gemacht! Dieses herbstliche Wolkenspiel sehe ich mir gern an!
    L.G. Meina
  • Frank Mühlberg 28. Oktober 2013, 16:12

    Sehr gut gemachtes Panorama mit einem sehr eindrucksvollen Himmel !
    Frank
  • G D 28. Oktober 2013, 15:39

    Da wird in Wüsten mal durchgelüftet...
    Feines Panorama.
    HG
  • Dogge Bella 28. Oktober 2013, 14:33

    Ein beeindruckendes Panorama mit dem herrlichen Wolkenhimmel.
    LG Brigitte
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Oktober 2013, 14:24

    ein Wahsinnshimmel!
    Gruß Wolfgang
  • Rainer und Antje 28. Oktober 2013, 13:52

    Tolle Himmelsstrukturen und ein prima Format.
    L.G. Antje
  • Andrea R. W. 28. Oktober 2013, 13:47

    Das ist sehr gut geworden. Muß ich auch mal probieren...
    LG andrea
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2013, 13:46

    Fantastisches Pano
    Gruß Klaus
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28. Oktober 2013, 12:55

    Sehr gelungen!
    LG Jürgen
  • Thorben Vogel 28. Oktober 2013, 12:36

    Beeindruckende Panoramaaufnahme, schön weit wirklich und im besten Licht aufgenommen. Eine sehr schöne Arbeit!

    LG aus Recklinghausen, Thorben
  • Verena F. 28. Oktober 2013, 12:35

    Ein beeindruckendes Panorama ist dir hier gelungen.Das ist Wetter so wie ich es gerne habe, da tut sich was!
    Gruss Verena
  • Fotogen-ial 28. Oktober 2013, 12:33

    Grandios!
    Eine wahnsinns Aufnahme - super Arbeit!!!

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 100