Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Heute früh an der Hamme, oder...

.. Spuren am Himmel, Spiegelungen im Wasser, Nebel auf den Feldern ...
... und es war herrlich dort draußen morgens um 7 h, wenn auch schon herbstlich kühl...
.. und ich muss mich immer mächtig überwinden, so früh schon mit dem Hund und der Kamera unterwegs zu sein ...
.. ich hätte noch ein wenig früher sein sollen, die Sonne war schnell recht grell ...

Kommentare 30

  • Petra Z 4. Oktober 2007, 13:07

    Licht, Farben und Spiegelung - einfach traumhaft!! :-)
    LG
    Petra
  • Helga Sevecke 20. September 2007, 23:36

    Eine von Deinen wunderschönen Landschaftsaufnahmen.......schwärm!
    Gruß Helga
  • Frank Harms 20. September 2007, 10:38

    Die Stimmung perfekt festgehalten,tolle Spiegelung.
    Gruß Frank
  • Regina Stüven 18. September 2007, 22:03

    total klasse!super stimmung!
    die spiegelung im wasser und dieser leichte rotstich am horizont runden das ganze super ab...
    lg,regina
  • Have A Look 12. September 2007, 19:07

    Dafür lohnt sich das frühe Aufstehen. Schön, die ruhige Stimmung, bevor der Tag über einen herreinbricht. Wenn mich nur nicht immer der innere Schweinehund daran hindern würde...
    LG Karin
  • Hartmuth Bendig 7. September 2007, 8:27

    Hallo Maren
    wunderschöne Aufnahme, unsere norddeutsche Hamme / Wümmelandschaft hat schon was zu jeder Tageszeit.
    Gruss
    Hartmuth

    Weite
    Weite
    Hartmuth Bendig
  • Wolfgang Sh. 6. September 2007, 20:33

    Zauberhafte Spiegelung.
    LG Wolfgang
  • Cornelia Schorr 6. September 2007, 19:18

    Das ist ein ganz herrliches, lichtes Bild voller Reinheit und Klarheit!

    LG conny
  • Jens Harms 6. September 2007, 18:23

    Herrliche Morgenstimmung perfekt eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jens
  • uschi pluskwik 6. September 2007, 9:12

    Oh wie schön,muss auch immer Früh mit Hund los aber leider gibts hier nicht so schöne Aussichten,
    tolle Herbststimmung hast du da eingefangen,
    LG Uschi
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 6. September 2007, 8:54

    das ist ja traumhaft, Deinem Hund sei Dank, dass Du so früh aufstehen kannst/darfst/mußt. Nur so kommt man zu solch herrlichen Bildern. Toll das wirklich spiegelglatte Wasser und die leichten Nebelschwaden. Der Herbst ist nicht mehr weit!

    LG Elke & Martin
  • Josef Zenner 6. September 2007, 8:08

    Hallo liebe Maren!!!!!!
    Super Aufnahme von einem spiegelglatten Fluß.
    Gefällt mir sehr seht gut.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Monika Paar 5. September 2007, 21:34

    beeindruckend schön!
    bin auch beeindruckt, dass du "freiwillig" schon soooo früh unterwegs bist...
    lg
    monika
  • Gernold Wunderlich 5. September 2007, 21:23

    Einfach traumhaft!
    Ich sollte auch früh aufstehen.
    LG Gernold
  • Ernst August Pfaue 5. September 2007, 21:22

    Dies ist ein wunderbares Heimatbild. Geht es noch besser? Wohl kaum!


    VG Ernst August Pfaue