Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Heute früh am Hartigsee

wollte ich wieder in die Panoramafotografie einsteiegen.
Obwohl ich mit Stativ gearbeitet habe und mir sehr viel Mühe gegeben habe, sind die Ergbnisse alle für die Tonne geworden:-(
Freihand sind mir da schon viel bessere Bilder gelungen.
Deshalb hier eine Einzelaufnahme mit dem WW-Objektiv.

Kommentare 18

  • Eifelpixel 19. April 2013, 20:19

    Schön wie der Himmel im See gedoppelt wird.
    Schöne Grüße Joachim
  • HeikeS13 18. April 2013, 0:41

    Manchmal geht auch Einfaches so wie diese sehr schöne Landschaftsaufnahme. Die Panoramen heb dir auf für dein neues Archiv. Das trägt dann nicht so schwer ;-). Klasse gemacht. Lg Heike
  • Joachim Kretschmer 17. April 2013, 13:05

    . . ja, ein schöner Blick mit interessanten Wölkchen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Meina Giese 16. April 2013, 21:08

    Sehr schön mit der feinen Wolkenkulisse! Auch die Farben sind wunderbar!
    L.G. Meina
  • Frank Mühlberg 15. April 2013, 21:59

    Wirkt aber auch als Einzelaufnahme sehr gut !
    Frank
  • Christel48 15. April 2013, 21:51

    Ein schönes Landschaftsfoto, besonders gefallen mir die Wolkenspiegelungen im Wasser!
    LG Christel
  • Dario Zeller 15. April 2013, 20:51

    Wunderschön, meine Motivwelt. :)
  • Jens Maris 15. April 2013, 20:24

    sehr schönes landschaftsbild mit toller spiegelung
    Lg Jens


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Jens Maris 15. April 2013, 20:24

    sehr schönes landschaftsbild mit toller spiegelung
    Lg Jens


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Jens Maris 15. April 2013, 20:24

    sehr schönes landschaftsbild mit toller spiegelung
    Lg Jens


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 15. April 2013, 18:48

    Ein wirklich schönes Landschaftsfoto mit toller Stimmung und Spiegelung!
    LG Bernd
  • poorboytommy 15. April 2013, 18:42

    Klasse besonders die Spiegelung. Ja heute war ein sehr schöner Tag.
    LG Tommy
  • mww schmidt 15. April 2013, 17:32

    Was führ eine Ruhe strahlt das Foto aus.
    Sehr schöne Aufnahme.
    h.g.michael
  • Judy 15. April 2013, 16:56

    sehr fein, diese zarten Wolken über dem See... wunderbar ruhige Wirkung hat das Bild....
    lg judy
  • picture-e GALLERY70 15. April 2013, 16:54

    allein blauen himmel zu sehen ist eine wohltat. in münster regnet es. zum start in die woche schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e (anmerkungen berufsbedingt erst wieder verstärkt am wochenende, sorry)
  • G D 15. April 2013, 16:49

    Ist ja so auch schon vom Überblick ausreichend, finde ich. Pano muss nicht immer von Vorteil sein...
    Der Mensch hat ja auch keine Rundumgucker eingebaut.
    VG GD
  • Klaus Kieslich 15. April 2013, 16:43

    Wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. April 2013, 16:40

    ja ja, warum kompliziert, wenn es auch einfach geht...
    schön, wie fein sich der Himmel im Wasser wiederspiegelt..
    lg dorothea