Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theodor Neidek


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Heute früh: 05.59 h wenn sich Nebel bildet...

...ist der Herbst nicht mehr fern.

Sony Alpha 100....70,0 mm....1/125 sec....f 5,6....ISO 200....freihand

Kommentare 6

  • Gabi Schäfer 24. August 2007, 18:06

    Ja, es herbstelt ........
  • AE. 22. August 2007, 22:28

    Das ist schon wirklich eines der wenigen was mich am Herbst freut, dass ich wieder solche Nebelstimmungen fotografieren kann. Ein guter Auftakt ist dieses Foto.
  • Peter Arnheiter 22. August 2007, 21:55

    Gestalterisch und stimmungsmässig gefällt mir Dein Bild. Mit kleinerer ISO-Zahl würde es aber wohl weniger rauschen und weniger unscharf wirken. Hättest Du die dann längere Verschlusszeit eventuell durch aufstützen oder ein Stativ kompensieren können ?
    Aber zum Trost: Du bist nicht allein, ich hatte auch schon ähnliche Probleme!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Mick-el-Angelo 22. August 2007, 18:08

    Mögen noch ein paar Sonnenstrahlen auftauchen, bis das der Herbst Einzug hält, obwohl man bei solchen Fotos schwach werden könnte.
    LG, Michael
  • Ursula Theißen 22. August 2007, 18:02

    Entweder da war es bei uns noch dunkel oder ich hatte die Augen noch zu ;)))
    Bin immer sehr beeindruckt von Fotos mit Morgennebel, weil ich den noch nie gesehen hab!!!
    LG Ursula
  • Hans - Günther Hohnen 22. August 2007, 10:52

    Schön der Morgennebel, ja, man spürt den Herbst kommen