Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Heute

Danke an alle die heute mit uns auf dem Altstadtfriedhof Aschaffenburg unterwegs waren.
Es war trotz zeitweise Regen ein richtig schöner Tag.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Kommentare 26

  • Rositha Kötting 5. September 2007, 22:39

    Ein feines Motiv, schön eingefangen.
    Die bemoosung und die Schrift auf dem Buch kommen herrlich zur Geltung.
    Mir gefällt der relativ enge Schnitt sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Christin Bobo 4. September 2007, 17:16

    Es war einfach Klasse!! Danke fuer alles und bis bald.
    LG Christin
  • Alexandra P. 3. September 2007, 18:08

    Ein wunderbares Motiv, das in Farbe besonders gut zur Geltung kommt!
    LG Alexandra
  • Ars moriendi 3. September 2007, 4:26

    Wir san ja net aus Zucker, oder?
    War wirklich schön mit euch allen. So viele sympathische Menschen auf einem Fleck und dann noch eure Organisation und die gespendeten Augen ;-D
    Wie Kay, hoffe ich auch auf ein weiteres Treffen etwas nördlicher.

    Zu eurem Bild. Ich mags wie es ist. Das Grün kommt richtig gut und die Perspektive gefällt mir.
    Grüßle, Sandra
  • A.W. Osnafotos 3. September 2007, 0:28

    tolles motiv ... lg, andré
  • Kay Holtmann 3. September 2007, 0:07

    hier kann ich mich voll und ganz den gedanken von Beate anschliessen, das buch mehr nach rechts gerückt und links etwas mehr von diesem grün, das sich ja auch im buch wiederfindet... wäre perfekt... schön anzuschauen ist es allemal... beim nächsten treffen bin ich auf jeden fall wieder dabei... ich hoffe das ist dann einen tacken nördlicher "lach" es war sehr schön euch und die anderen mal persönlich kennen zu lernen... das schreit danach beim nächsten mal vertieft zu werden...
    lg kay
  • Claudia Bellinghausen 2. September 2007, 22:27

    das ist mal wieder ein detail der extraklasse...und ein sehr schönes grün dabei.gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße
    claudia
  • Jens-P. 2. September 2007, 21:50

    Das Bild ist wirklich absolute Klasse, finde es sehr schön so wie es ist...

    Jens
  • creARTiv 2. September 2007, 16:28

    sehr schönes Detail, wobei ich mir auch sw hier sehr gut vorstellen könnte.
    LG Jörg
  • Josef Safranek 2. September 2007, 15:05

    Prima Motiv.Was mir gut gefällt ist dass das Buch so vermoost und so verwittert ist.Der Schrift nach ist es ja doch auch schon sehr alt.

    Lg. jo
  • Gisela Gnath 2. September 2007, 14:30

    Wie lange man schon dieses Buch anschauen konnte....man sieht es ihm an....sein Inhalt aber wird immer Realität bleiben. Ein Gedenkstein, der mir sehr gut gefällt!!!
    lg Gisela
  • Leander S. 2. September 2007, 12:13

    Auch an dieser Stelle nochmal Danke für eure tolle Organisation. Und vor allem für eure sympathische Art.
    Hat mich echt sehr gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen. Zum Bild: Wie meine bessere Hälfte ;-)
    LG Leander
  • Helga S. 2. September 2007, 11:18

    Sehr interessante Bildgestaltung... klasse wie das Auge über das Buch zu dem "Lichtblick" in der linken Ecke geführt wird und dort das Grün des Buches wiederfindet.
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    War schön gestern mit euch allen. Danke auch für eure erstklassige Organisation dieses Treffens.
    LG Helga
  • Feentanz 2. September 2007, 10:40

    ein wunderschönes Motiv, das Buch des Lebens. Die Farben gefallen mir. Ich glaube, solch ein sanftes Grün entdeckt man nur im Wald und auf Friedhöfen.
    Liebe Grüße, Fränzi
  • Mario Neuendorf 2. September 2007, 10:15

    ein interessantes Motiv!

    LG Mario