Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Heute flügge...

..der etwa zehn Wochen alte Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus); bei trüben Himmel, starkem Wind und nur 11°C.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Bald_Eagle/id/ac _________

Loreto Bay Access, Nokomis, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
3. März 2013/12:18, freihand, Ausschnitt aus RAW

23. Februar 2013

Muss noch üben...
Muss noch üben...
B. Walker
31. Dezember 2012
Silvester 2013!
Silvester 2013!
B. Walker
Weißkopfseeadler Horst
Weißkopfseeadler Horst
B. Walker


Oh sorry, hatte diese falsche Bearbeitung hochgeladen:
Heute flügge...
Heute flügge...
B. Walker

Hier die bisherigen Anmerkungen:

Fred Welke , heute um 20:35 Uhr
Habe mich schon immer gefragt, warum er 'bald' eagle heisst? vg Fred


Axel Sand , heute um 20:37 Uhr
Das Foto ist trotz trübem Himmel ein Genuß und den Jungvogel fliegen zu sehen, freut mich.
Nur 11° hätte ich auch gerne heute gehabt :-)
Gruß
Axel


Othmar W. Mayer , heute um 20:41 Uhr
Servus Bernhard,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Aufnahme.
Deine Beobachtungsreihe ist wahrlich sehr, sehr beachtenswert.
Grüße aus Wien
Othmar


Claudia Pelzer , heute um 20:46 Uhr
Er sieht aus, als hätte er nie etwas anderes getan, als zu fliegen. Eine sehr schöne Aufnahme, trotz des trüben Wetters.
LG Claudia

Kommentare 6

  • Willy Brüchle 20. März 2013, 19:14

    Die Serie ist sicher noch nicht zu Ende. Schön, die Entwicklung erleben zu können. MfG, w.b.
  • Clemens Kuytz 4. März 2013, 9:03

    Herrliche formatfüllende Aufnahme.
    lg clem
  • Werner Bartsch 4. März 2013, 7:53

    Den starken Wind kann er sicher gut brauchen.
    Ein meisterliches Foto des königlichen Vogels.
    LG. Werner
  • Fred Welke 4. März 2013, 1:56

    Ein wunderbarer Vogel. Hast Du sehr gut erwischt. Dazu gehoert ausser Glueck wohl auch sehr viel Geduld. vg Fred
  • Lichtspielereien 3. März 2013, 23:46

    11 ° haben wir heute auch gehabt aber vormittags und nachmittags zusammen .
    Bernhard der Vogel ist Spitze
    Gruss
    Herbert
  • Andreas E.S. 3. März 2013, 21:29

    Prima Foto, dem man sicher den Ausdruck "Stolzer Adler" beifügen könnte. Ich wundere mich immer noch über die frühe Brut und natürlich auch über den frühen Start des Jungvogels. Greifvögel haben eine lange Brutdauer und lange Nestlingszeit. Das ist im Sunshine-State alles so früh möglich während bei mir im Garten noch 20 cm Schnee liegen.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400