Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara klein


Basic Mitglied, Augsburg

Heute Flaute ...

auf dem Kettenkarussell.

Kommentare 6

  • Frank Gürtler 10. August 2014, 21:51

    also das ist ein bild voller erwartung und man kann die spannung auf´s losgehen spüren. nebenbei hat es noch eine lustige wolkenfratze (der lila elefant nur in weis) mit einem lustigen verkürzten rüssel und dem offen stehenden mund.... ok, jeder sieht das nicht gleich, aber ich seh nun mal gespenster.... :-))
    mal so einen stierigen blick drauf werfen und das kind bissel ignorieren....
    schönes foto, respekt ! bg frank
  • Foto-Monika 24. Mai 2014, 17:20

    sehr schönes Foto vom Rummel.
    Herzliche Grüße Monika
  • Jakob F. 24. April 2014, 11:26

    Gleich wird es losgehen, hochgezogen wurden sie ja schon mal. :-)
    LG Jakob
  • Siegfried Brock 23. April 2014, 21:54

    Aber am Himmel ist keine Flaute. Schön in Szene gesetzt. Trotz der gewaltigen Wolken kehrt durch die Jackenfarbe des Mädchens das Auge immer wieder zum Hauptmotiv zurück. Grüße Sigi
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 23. April 2014, 20:18

    Fein gesehen, Titel klasse, guter Aufbau!!
    Gruß Rüdiger
  • NIKFAN13 23. April 2014, 18:06

    Hi Barbara,
    Eine schöne Szene vom Rummel -
    klasse gesehen mit passendem Titel!
    Feine Schärfe und prima Farben - stark mit den Wolken im Hintergrund!
    LG.Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 66.0 mm
ISO 200