Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Heute eine Rose.......#

mir ist danach, weil ich ab heute wieder arbeiten darf bis Sonntag.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche
LG. Bea

Diese Rose habe ich vorige Woche noch bei mir an der Arbeit im Vorgarten fotografiert, es blühen immer noch welche.
http://www.youtube.com/watch?v=-Weigfu2wQc

Kommentare 44

  • Baumgartner Josef 20. Oktober 2013, 12:36

    Bevor ich anfange und Dir eine AM zu schreiben, schreibe ich erst ein "G R O S E S - L O B" für Dich liebe Bea. Weil diese Rose in dieser Jahreszeit normaler weise schon schläft. Aber Du hast sie irgend wie geretet.
    Wunderschön. lb. Gruß Sepp
  • Maud Morell 18. Oktober 2013, 18:38

    Eine traumhafte Rose mit einer tollen Farbe.
    FAV!
    LG von Maud
  • Carlos Ramos 18. Oktober 2013, 17:49

    Auch bei diesem schwachen Licht hast Du sie gut abgelichtet.
    LG Carlos
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2013, 23:08

    Rosen hab ich schon hier bei uns ums Haus bis Dec. blühen gesehen, einfach immer wieder kl. Wunder.
    Kommt gut und Dir eine wunderbare möglichst angenehme Restarbeitswo.
    LG
    verena
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 20:05

    KLASSE die Farbe und die Schärfe auch schön mit den Tropfen
    lg Marianne
  • gabimaus 17. Oktober 2013, 17:21

    mit diesen feinen Wassertropfen sieht die späte Rose noch viel schöner aus !
    ich wünsche Dir- trotz Dienst - eine angenehme Restwoche ... lass Dich nicht ärgern !
    LG Gabi
  • Aprilsonne... 17. Oktober 2013, 14:19

    Wunderschön...diese Rose..mit den Regentropfen darauf....und daneben noch eine Knospe...vielleicht geht sie auch noch auf....bei meinem Vater vor dem Haus...blühen auch noch einige...mal schauen...wie lange jetzt noch...
    Wünsche dir eine erträgliche Woche...mit lieben Grüßen...Ingrid
  • Luci 11 17. Oktober 2013, 11:29

    Oh, Ja, dann wünsche ich Dir nicht nur die Eine.
    Aber eine ganzen Strauß voll....
    1 Tag ist schon weg....
    Liebe Grüßen und kein Stress wenn es geht.....
    LG
    Luci
  • Sigrun Pfeifer 17. Oktober 2013, 10:49

    Eine Traumrose !!! LG Sigrun
  • ARTURO MEDINA 17. Oktober 2013, 10:15

    Bea Maravillosa photo y realización
    Un saludo
  • Shimmy11 16. Oktober 2013, 22:38

    Wow, Bea! Selten habe ich eine so wunderbare Aufnahme von einer Rose gesehen. Herrlich Format füllend präsentierst du sie. Mein FAV
    LG Ute
  • L. Rüegg 16. Oktober 2013, 22:28

    Liebe Bea, so schön dass sie noch so Blühen.Und das im Oktober,noch etwas wärme und der Knospe daneben geht auch noch auf.
    Dir einen angenehmen Dienst, bis bald.Lass dich herzlich Grüssen Lotti
  • Segura Carmona 16. Oktober 2013, 22:15

    Maravillosa luz, color y detalle de esta Rosa, Un abrazo Bea.
  • Werner Andris 16. Oktober 2013, 20:37

    ein Prachtstück, fein dargestellt, doch leider kommt bald der finale Schnitt;
    aber im Frühling geht es wieder los mit der Freude
    LG Werner
  • Annamaria Regia 16. Oktober 2013, 19:52

    di una bellezza assoluta ...gran bella foto
    la prendo e la metto nei miei preferiti
    buona serata
    Annamaria