Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MovieGeorg 2


Free Mitglied, Hagen / NRW

heute eine Frage : viel Rauch um Nichts ... (???)

... was mich interessieren würde : vor paar Tagen habe ich sehr schöne DTM / ITC Bilder angeboten bekommen; sozusagen vor *Schrottpresse* gerettet ...

ich habe dafür einen ordentlichen Gegenwert gegeben; alle Fotos sind *von der Strecke* gemacht, sprich : mit Akk. ...

Schwerpunkt : ab 1990 bis cca 1998; also - DTM, ITC & STW, volles Programm inkl. Gast-Auslandsrennen ...

zu 90 % sind auch orig. Filme mit dabei; gut gelagert - bis auf paar Ausnahmen kaum farblich *verzerrt* ...

- zu meiner Frage : wie weit darf ich mit den Bildern weiterdisponieren, veröffentlichen, verkaufen ? - es ist nur soo *am Rande*; ich habe keine weiteren kommerziellen Interesse dran; - ev. möchte ich doch die Bilder Interessierten zugänglich machen; zwecks Modellautos-Umbauten, Sammlern, usw ... - man kann sich bei Interesse bei mir melden !!!

- für konstruktive Antworten bin ich dankbar !

PS - eins der tollen Bildern zeigt eine Rennscene aus Norisring / DTM 1992 ... - und, Mehrzahl der restlichen Bilder (schätzungsweise + 3.000) sind schärfer und dynamischer !

PSS - in eigener Sache : falls sich jemand wundern sollte, dass seit geräumer Zeit keine (durchaus spitzenmässige Bilder) von von mir NICHT kommentiert werden - ich / wir sind auf die *Igno* Liste gesetzt ... (vllt. berechtigt ...)

Kommentare 3