Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

heute ein

Donnerstag-Blümchen. Gestern war die Blütenpracht der vorigen Woche wieder ganz eingeschneit. Gerade fallen wieder dicke Flocken.
Ich wünsche allen, daß dem Winter nun endlich der Gar ausgemacht wird.

Kommentare 42

  • Vera Shulga 7. Oktober 2013, 20:31

    fantastic!
    lg
  • Cécile Fischer 1. April 2013, 14:28

    Was diese armen Blümchen alles ertragen müssen und stehen trotzdem, wie die Soldaten tapfer im Schnee.
    Eine fantastische Doku!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Doris Werner 26. März 2013, 19:16

    Ganz fantastisch!
    LG
    Doris
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 19:35

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • Günter Nau 21. März 2013, 9:42

    Stell Dir vor, Du hättest dem Winter den Garaus gemacht. Dann wäre dieses schöne Foto jetzt nicht zu sehen. Als nehm's wie's ist.
    lg Günter
  • Karl-Heinz Lüpke 18. März 2013, 3:54

    Fantastisch fotografiert........
    Tolle Farben!
    Kalle
  • Jola Bartnik-Milz 17. März 2013, 21:57

    Das sieht wirklich cool aus :-) Feine Aufnahme
    Gruß Jola
  • Anne Rudolph 17. März 2013, 14:21

    ein toller Kontrast zum Schnee. Ja das wünsche ich mir auch das der winter endlich von dannen zieht:-))
    Hier ist wieder totaler Winter eingekehrt
    lg anne
  • Monika Goe. 16. März 2013, 9:50

    Tapfer trotzen diese Knospen Schnee und Eis.
    Eine schöne Aufnahme, die auf den Frühlign hoffen läßt
    MuK
  • Schnuffelmama 15. März 2013, 21:13

    Gelungene Aufnahme in einem tollen Licht...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Rudi & Sigrid
  • Anier S. 15. März 2013, 18:59

    Bei uns sind sie total vom Schnee bedeckt.
    Großartig ist das Foto aber trotzdem.
    LG Reina
  • Elke-Ch. 15. März 2013, 18:34

    oh die sind aber eingeschneit und sehen ganz bezaubernd aus.bei uns liegt zwar auch schnee aber nicht soviel !!!!

    lg elke
  • Heinrich Wittmeier 15. März 2013, 16:58

    frühblüher haben es schwer. eine wunderbare nahaufnahme der emporkömmlinge auf dem frischen schnee. tolle schärfe, herrliche farben und korrekt belichtet!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Zwei Münchner 15. März 2013, 14:35

    So einen Anblick hat man eher selten. Schön den Frühling und Winter auf einem Bild. LG Moni
  • Marianne Hüsch 15. März 2013, 13:41

    die haben sich gut durchgearbeitet
    lg Marianne
  • Makrodoro 15. März 2013, 10:04

    Fein wie sie den Kopf aus dem Geglitzer strecken und uns den Frühling ankünden, feine und kräftige Farben als schöner Kontrast zur weissen Welt.
    Liebe Grüsse, Doro


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • La33 15. März 2013, 6:56

    toll, sieht echt super aus das Bild!
    lg.Herbert
  • Ingeborg Bröll 14. März 2013, 23:04

    Da hast Du noch mehr Glück als ich, Christel...bei mir schaut gar nichts mehr von meinem Blümchen aus dem Schnee.. alles in WEISS versunken..und auch heute kamen wieder dicke Flocken runter... geht mir ähnlich...ich mag kein WEISS mehr sehen...hoffentlich wird es bald Frühling. Ich wünsche Dir vorab schon mal ein schönes und hoffentlich sonniges Wiochenende. Ganz liebe Abendgrüße an Dich - Inga -
    PS:... Deine Aufnahme sieht wunderschön aus mit der leuchtenden Farbe.
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
    etwas kamerascheu...
    etwas kamerascheu...
    Ingeborg Bröll
  • Sibille L. 14. März 2013, 22:37

    Das sieht Klasse aus.
    Die Krokusse trotzen dem Schnee und strecken doch ihre Köpfe heraus. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2013, 22:09

    Es sieht trotzdem gut aus, wie die feinen Krokusse aus dem Schnee herausragen ! LG Sigrun
  • Monika LD 14. März 2013, 21:58

    Uih, die hat's aber ganz schön eingeschneit die Krokusse. Toll, wie sie aus dem Schnee heraus leuchten.
    LG Moni
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 21:48

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • Jürgen Divina 14. März 2013, 20:15

    Diese schöne Mischung gibt's ja nicht so oft, von daher sehr schön. Aber ich schaue es mir gerne hier am Monitor an ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Josef Kainz 14. März 2013, 19:59

    Wir wurden diesmal vom Wintereinbruch verschont und morgen soll es ja wieder wärmer werden,gute Aufnahme
    vg josef
  • Lieselotte D. 14. März 2013, 19:53

    Toll, wie sich die Krokusse durch den Schnee kämpfen.
    Auch sie können es nicht mehr erwarten. Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Lieselotte

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 100