Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Heute...

... zum Nachdenken....


..gesehen in der Chora von Amorgos...

Kommentare 24

  • Manuel Mascaros 10. April 2012, 21:47

    woow! Ich mag
  • WendenBlende 9. April 2012, 10:59

    ... und ich freu mich tierisch (auch wenn das griechische Wetter für Ostern nicht das Beste verspricht - egal).
    Tolles Foto, ich finde nicht, dass es oben zu knapp ist.
    LG
  • Antigone44 7. April 2012, 19:07

    Heute fängt die Vorbereitung auf das wichtigste Fest im orthodoxen Kirchenjahr an und wer Ostern einmal in Griechenland erlebt hat,wird es nie mehr vergessen.
    Yia,Siegrun
  • Lady Sunshine 7. April 2012, 19:05

    Passt sehr gut !
    Ich wünsch´ Dir ein frohes Osterfest !

    lg Lady Sunshine
  • Under.ground 7. April 2012, 15:45

    Auf jeden Fall wünsche Ich Dir
    ein frohes Fest , als Foto wirkt
    die Kirche schon toll , als Organisation
    komme Ich auch gut ohne dieselbe aus.

    liebe Grüsse vom
    ungläubigen
    Ralf
  • Günter7 7. April 2012, 12:43

    Paßt zu Ostern,
    dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    VG Günter
  • TOMO11 7. April 2012, 9:43

    Sehr passendes Motiv zu Ostern. Wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
    LG Thomas
  • Heide G. 7. April 2012, 9:13

    ein sehr gekonnt gewählter Ausschnitt!
  • Ernst Heister 6. April 2012, 22:26

    Da würde ich jetzt noch gerne die Glocke läuten hören!
    Grüße, Ernst
  • Tine Graewer 6. April 2012, 21:37

    ... ein schönes Motiv, passend zum heutigen Tag.
    LG und Dir schöne Ostertage Tine
  • Hans Palla 6. April 2012, 19:36

    Sehr passend für heute !!

    Sehe ich immer wieder sehr gerne.
    ciao, hans
  • Klacky 6. April 2012, 19:05

    Ernst und schön.
    So soll es heute sein.
    Danke.
    Gruß,
    Klacky
  • Werner Georg G. 6. April 2012, 18:45

    Ich finde du hast den Ausschnitt gut gewählt, die seitliche von unten Perspektive gefällt mir. Zum Nachdenken gibt heute vieles Anlass und das nicht unbedingt weil gerade Karfreitag ist.
    Dir auf jeden Fall schöne Ostern !
    LG Werner
  • miraculix.xx 6. April 2012, 17:54

    Ja, in Griechenland ist Karfreitag und Ostern noch viel wichtiger als bei uns heutzutage. Viele halten dort heute wirklich einen strengen Fastentag ein, völlig ohne Zucker, Fett und tierische Produkte, also eigentlich nur Salat, Gemüse und Brot. Dafür wird Ostern mit viel mehr Aufwand begangen. Wir haben Ostern mehrfach mit griechischen Freunden gefeiert.
    LG mira
  • Dei-Dei 6. April 2012, 17:30

    Schönes nachdenkliches Motiv !

    Mit lieben Ostergrüssen,
    Jürgen