Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Heute bringt mich...

niemand mehr aus dem Sessel.
4 Stunden Schneewanderung, Teilweise bin ich mit meinen kurzen Beinen im 30 cm tiefem Schnee wie ein Hase gehüpft...
Da habe ich mir eine extra Wurst verdient!
Bin froh,das Herrchen jetzt auch müde Füße hat.

****************************************

Kommentare 25

  • Nobse B. 15. Oktober 2013, 10:58

    Kenne ich von meiner Lotte auch. Sie macht es genau so, wie es Josie hier zeigt. Lotte ist auch auf all meinen Touren dabei.

    LG Norbert
  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 20:38

    Und hat er die Wurst bekommen?
    Schön wie du ihn hier zeigst.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Freitaler Linse 14. Oktober 2013, 19:55

    So ein netter Kerl. Gönn ihm seine Ruhe.
    LG Ina
  • Trautel R. 14. Oktober 2013, 10:01

    die ruhe hast du dir verdient, war ja auch ein gewaltmarsch für solch kleine beine.
    sehr gut hast du, lieber toni, deine ständige begleiterin fotografiert.

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Karina M. 13. Oktober 2013, 21:23

    Nehme ich Dir glatt ab das die kleine Diva es gesagt hat
    LG Karina
  • Raymond Jost 13. Oktober 2013, 19:05

    Jetzt ist Erholung angesagt nach so einer Strapaze, man merkt es an seinem Gesichtsausdruck.
    Raymond
  • cornelie 13. Oktober 2013, 17:45

    Bleib schön im Sessel liegen Josie und lass dich heute mal so richtig verwöhnen!!! Das hast du nach der Leistung
    wirklich verdient! Ich hoffe, die Wurst hat dir geschmeckt ;-)
    LG Conny
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2013, 15:18

    Wunderschöne Tiere - toll fotografiert!
    LG Vitoria
  • Charly08 13. Oktober 2013, 13:08

    Nach so einer Wanderung kann ich das
    verstehen. Ruh dich aus und geb den
    Sessel nicht mehr her. Euch einen
    schönen Sonntag. LG Gudrun
  • TacitusRomeo 13. Oktober 2013, 12:16

    Hübsches Hundeportrait.
    VG
  • Brilu 13. Oktober 2013, 11:47

    "Gib a Ruh" scheint sie zu sagen. Die Josie ist unverwüstlich wie ihr Herrchen, was das Wandern und Klettern betrifft. LG Brigitte und einen gemütlichen Ausruhsonntag noch!
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. Oktober 2013, 11:12

    . . . recht hat sie !
    Gruß Günter
  • (M)Ein-Blick 13. Oktober 2013, 10:50

    da sieht sie aber auch richtig geschafft aus und die extra Wurst ist inzwischen bestimmt schon verspeist -:))!!
    Gruß Gerda
  • Margot D. 13. Oktober 2013, 10:25

    lacht---da muß ich dem kleinen josi recht geben
    herrchen treibt es oft auf die spitze
    wenn du müde bist , beiß ihm mal kräftig ins bein
    dann wir er schon umkehren :-)))
    einen erholsamen sonntag euch beiden
    lg margot
  • g.j. 13. Oktober 2013, 10:09

    *lach* - josie als schneehündchen, das war sicher sehr anstrengend für die kleine;)
    ja - ihr habt euch wohl beide eine pause auf der couch verdient.
    lg, gerti
  • aeschlih 13. Oktober 2013, 10:07

    Ja... Josie hat recht, zuviel kann auch zuviel des Guten sein!
    lG Hilde
  • Maria Kohler 13. Oktober 2013, 9:41

    Das hat sich Josie aber auch verdient dass sie jetzt den Sessel belegen darf und die Wurst extra, die muss auch sein. Ein herrliches Bild von Josie.
    LG Maria
  • Doris Werner 13. Oktober 2013, 9:37

    Recht hat Josie. Da soll sie mal schön bleiben und ein gutes Leckerli ist auch drin.
    LG
    Doris
  • Karla M.B. 13. Oktober 2013, 9:16

    Josie ist schon ein wackerer und tapferer kleiner Kerl...sie hat sich den Sessel verdient...;o))
    LG Karla
  • Sylvia Schulz 13. Oktober 2013, 8:55

    ja, dass hat sie sich den Platz wohl verdient und auch das Leckerli
    LG Sylvia
  • Gerdi Hübner 13. Oktober 2013, 8:07

    gut wenn dein Herrchen auch müde ist, die Ruhe hast du dir heute wirklich verdient
    lg
    gerdi
  • Ilse Probst 13. Oktober 2013, 7:41

    Nach so einer langen Schneewanderung hat sie sich die Ruhe im Sessel verdient und natürlich auch eine kleine Extrawurst.
    LG Ilse
  • Luci 11 13. Oktober 2013, 7:01

    Und das bekommt sie auch von mir
    Viele liebe Knuddels....und recht hat sie.
    Doppelte Leistung....doppelte Wurst......
    Schön so im Sessel......
    LG und ein geruhsame Sonntag.
    Luci
  • Ushie Farkas 13. Oktober 2013, 6:56

    Schwere Zeiten für Josie! Sie ist wirklich ein süßes Viech! Liebe Grüße und eine Menge Streicheleinheiten für sie!
  • Esther Fischer 13. Oktober 2013, 1:39

    Da möchte man sich fast dazulegen zu diesem kleinen
    süssen Knirps - obwohl man heute nicht schneegewandert ist:-) ein Bild das mehr sagt als viele Worte:-) herrlich eingefangen
    liebe Grüsse Esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 400