Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Heute

hat sich bei uns im Thüringer Wald das Wetter von seiner allerschönsten Winterseite gezeigt; strahlender Sonnenschein, herrlicher Schnee, angenehme Temperaturen, klare Luft. Die Fotos habe ich heute mit EOS 500 D aufgenommen im Campingpark Mayersgrund bei Ilmenau, an der Schmücke und am Skihang in Gehlberg, einem hübschen nicht so überlaufenen kleinen Wintersportörtchen unterhalb des Schneekopfes und der Schmücke. Solch einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich meinen lieben Freunden und Betrachtern! Ich danke Euch ganz herzlich für Eure netten Anmerkungen und Anregungen, worüber ich mich immer sehr freue, auch wenn ich nicht immer antworten kann. Herzlichst: Brigitte

Kommentare 35

  • Norbert van Tiggelen 7. April 2016, 22:53

    Winterimpressionen

    Bäume weiß wie Puderzucker,
    von den Flocken fein geschmückt,
    Meisenringe dicht besiedelt,
    Vogelherzen sind entzückt.

    Schlittenkufen glänzen blendend
    in der Sonne hellem Strahl,
    Nebelbänke früh am Morgen,
    frostig, Himmel blau wie Stahl.

    Der zarte Hauch des Winterwindes
    singt ganz zart sein kaltes Lied,
    Raben hocken auf Antennen,
    krächzend stumm in Reih und Glied.

    © Norbert van Tiggelen
  • hubilein 7. Februar 2011, 0:23

    Alle Bilder einzeln gesehen sind schon fantastisch - in der Gesamtheit sind sie ein Wintertraum. Klasse Bearbeitung!
    lg hubilein
  • Thoralf 1. Februar 2011, 19:15

    gefaellt mir sehr gut Deine Wintercollage
    LG Thoralf
  • Pierre LAVILLE 31. Januar 2011, 21:04

    ++++++++
    Amitiés
  • Rosenzweig Toni 31. Januar 2011, 16:47

    Liebe Brigitte
    Da hast Du ein herrliches Wochenende in einer tollen Collage zusammen gefasst.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Babarella 31. Januar 2011, 15:05

    Yeah, Klasse! Da möchte ich auch mal hin!
    Babarella
  • Ruth Lübke 30. Januar 2011, 17:48

    Eine sehr, sehr schöne Fotocollage. So ähnlich sieht es bei uns im Allgäu auch aus. So schön kann der Winter sein.
    LG Ruth
  • Hanna B. 30. Januar 2011, 16:35

    Liebe Brigitte, ja solche Bilder wünschen wir uns vom Winter! Es hat zwar bei uns heute früh etwas Raureif gegeben, aber trotzdem ist die vorherrschende Landschaftsfarbe grau.
    LG von Hanna
  • Friedrich Geretshauser 30. Januar 2011, 13:49

    Hallo Brigitte! Schöner kann man eine Werbe-Postkarte für diese großartige Gegend wohl nicht gestalten! Ganz toll!
    Dank auch für Deine guten Wünsche! Möge auch Dir das Licht (und nicht nur die Sonne) gewogen bleiben und auch Deine Sinne weiterhin so erfreulich erhellen!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Gudrun Wilhelm 30. Januar 2011, 10:27

    Das ist eine wunderschöne Ansichtskarte, hast Du super fotgrafiert und zusammengestellt.
    LG Gudrun
  • Wolfg. Müller 30. Januar 2011, 9:14

    Wunderschöne Aufnahmen. Auch hier bei mir war und ist es ähnlich. So macht Winter Spass.
    Gruss Wolfgang
  • Ushie Farkas 30. Januar 2011, 8:38

    TRAUM COLLAGE!!! Liebe Grüße Ushie
  • Katrin09 30. Januar 2011, 2:35

    das ist ja ein traumhafter wintertag mit viel schnee und sonne. eine sehr schöne collage zeigst du uns. lg.katrin
  • TeresaM 29. Januar 2011, 23:06

    L'hiver dans toute sa beauté lumineuse et colorée !
    Bravo pour ce superbe collage et pour ton travail, Brigitte.
    Amicalement,
  • Brigitte Schrouben 29. Januar 2011, 22:30

    Super Wintercollage..
    Bei uns war auch super Wetter, nur leider keinen Schnee mehr...
    Gruss Brigitte
    leuchtender Eiszapfen
    leuchtender Eiszapfen
    Brigitte Schrouben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz