Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

heute bleibt die Kueche kalt...

..heut gehn wir zur nächsten Dönerbude (früher wärs der Wienerwald gewesen.. aber den gibs ja wohl nicht mehr, oder?)
..allenfalls ein Schluck Milch aus der Tüte gibs noch :-)))
unterwegs mit Uwe Hellwig

Verwaltung ..
Verwaltung ..
Wolfgang Sch.

Kommentare 13

  • CMH 9. Juni 2010, 23:37

    Wie Geil ist das denn???

    Rost Pur...TOP.
    Ich glaub...da mag keiner mehr den Kochlöffel schwingen.

    :-)
    _____________________________________________________
  • Tassos Kitsakis 18. April 2010, 17:54

    Appetitlich…!

  • Indrani Novello 16. April 2010, 17:08

    puh, das ist auch besser so bei den Fett-ablagerungen!
    ;-)
  • Wolfgang Sch. 16. April 2010, 9:31

    @Peter ..verstehe.. aber ich wollte die Milchtüte durch einen Schnitt nicht noch weiter an den Rand "drängen"...
    lg, Wolfgang
  • Mysticdidge 16. April 2010, 6:48

    Schade Wolfgang
    Hätte gerne mal gesehen was Du darauf noch zauberst.*fg* Bin gerade am überlegen, ob ich es links nicht etwas geschnitten hätte, damit diese kurze helle Schräge aus dem Bild kommt, da bleibt der Blick ein wenig dran hängen. Bin aber zu keinem Ergebniss gekommen*g*
    Feiner Einblick in diesen Hähnchen Tempel der Vergangenheit.
    Lg Peter
  • Ute K. 15. April 2010, 20:44

    Jo, die Elektrik ist hinüber, dat wird nix mehr mit warmen Essen heut :-)
    Dass diese kultige Milchtüte überlebt hat, Wunder :-)
    lg, Ute
  • Sylvia Kahler 15. April 2010, 19:55

    ... zum Glück :-)
    LG Sylvia
  • Uwe Sauerland 15. April 2010, 19:35

    Na ja, so richtig appetitanregend ist der Anblick auch nicht. Zumindest aus kulinarischer Sicht. :)

    Gruß Uwe
  • Angelika Stück 15. April 2010, 19:35

    gut das ich schon satt bin......:-) lg geli
  • Schäng 15. April 2010, 18:50

    ok, ich hab mir schon ein Brot geschmiert.......*gg*
    LG Johannes
  • Klaus Kieslich 15. April 2010, 17:53

    Wow,was für ein tolles Motiv und bestens ins Bild gesetzt
    Gruß kaus
  • Monika M.A. Becker 15. April 2010, 17:22

    ...aber voll ausgedient
    toll festgehalten
    MB
  • Charly R. 15. April 2010, 17:19

    Mann Wolfgang, das ist ne starke Nummer... ich bin begeistert !!

    :)) Charly