Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Märtin


Free Mitglied, Osnabrück

Heute bleibt die Küche kalt

Stillleben an einer Mühle im Osnabrücker Land.

Sony F828 - 1/100sek - ISO64 - F4.0 - 51mm

Kommentare 5

  • Hartmut Sabathy 26. September 2007, 14:06

    das finde ich aber sehr toll, diese Glocke links (ob die noch läutet?) und das Ensemble aus roten Gartenstuhl und alten scheinbar nicht mehr funktionierenden Tischherd, grüße Hartmut
  • mzartprint73 26. September 2007, 10:09

    Mir gefällt auch der rote Stuhl am kalten Ofen sehr gut,
    LG Martina
  • Stefan J.A.M. 28. September 2005, 11:00

    Spricht unheimlich an. Hast die Örtlichkeit gut in Szene gesetzt.
    lG Stefan
  • Ulli Pohl 20. März 2005, 18:08

    da wurde aber kräftig entrümpelt;-)
    herrlich marode szene,
    die klingelanlage in tarnfarbe ist der hit!

    lg uli
  • Freemember 001 19. März 2005, 10:00

    da ist der ofen aber schon lange aus ;o)
    lg
    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz