Zurück zur Liste
Heute blau, morgen blau ...

Heute blau, morgen blau ...

1.227 34

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Heute blau, morgen blau ...

Ich weiß ja: Schon wieder eine Libelle :-) Entschuldigt, wenn ich zur Zeit sehr wenig schreibe, ich habe einfach keine Zeit :-(

Für das Projekt "Schärfe" eine Libelle mit verdrehtem Kopf. Sigma 105 - f3,2, ISO 400, freihand, 1/400 wegen fast stürmischem Wind.

Ein absoluter Glückstreffen, nicht weil der Kopf so schön gedreht ist, sondern weil der Wind für Makros am Samstag nachmittag eigentlich viel viel zu stark war und genau in dem Moment als der Kopf gedreht war wenigstens etwas nachlies, so dass sogar noch etwas Bildgestaltung möglich war :-)


Die Libellen und die FC
Die Libellen und die FC
Belfo

Kommentare 34

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 1.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz