Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

heute

.


fiel doch ein wenig Sonnenlicht
auf das regennasse Geäst meines
Baumes vor der Terrasse ...
*smile




.

Kommentare 13

  • Georges Vermeulen 26. September 2014, 15:50

    Klasse Arbeit ++
    Gr Georges
  • Diana von Bohlen 22. September 2014, 21:51

    schöne herbstliche Impression !

    LG Diana
  • Micha Berger - Foto 22. September 2014, 19:25

    ...der herbst steht auf der leiter :-))
    sehr fein
    lg micha
  • Marina Luise 22. September 2014, 16:31

    Es schwebt zwischen Frühling und Herbst! :)
    Im Moment scheint sie wieder! :)
  • Eva-Maria Nehring 22. September 2014, 9:30

    Den zarten Sonnenschein gönn ich Dir.
    Sie wird gewiss auch übermorgen wieder bei uns ihr Gesicht zeigen.
    Momentan beherrscht uns der Regen, aber massiv.
    :-(

    LG Eva
  • AndersFotografie 22. September 2014, 0:01

    Wunderbare Fotoarbeit Brigitte,
    die Bea und die Bildwirkung sind wunderbar und ich sehe mehr Licht in dem Bild, wie ich heute in Natura sah.
    Hab eine Gute Nacht und einen guten Wochenstart.
    LG Rita
  • B.K-K 21. September 2014, 22:22

    @Inge: vielen Dank - freut mich - :-)))
    @Matou: schön, wenn es auch Dir zusagt - *smile
    @Gerda: sosooooo - Du meinst also, ich hätte sie stibitzt? - neee, Du, sie kam ganz von alleine und blinzelte so ab und zu über den Wolkenrand - ;-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 21. September 2014, 21:32

    kein Wunder, dass sie dann bei mir fehlte, du hattest sie!!
    Sieht aber schön lichtdurchflutet aus, ich gönne sie dir-:))!!
    Gruß Gerda
  • Christine Matouschek 21. September 2014, 20:50

    Ein feines Gemälde, Brigitte.
    Sonnige Grüße
    Matou
  • Inge Staack 21. September 2014, 18:30

    Eine feine Bea zeigst du hier, sowie in deinen schönen Regenfotos. Gefällt mir. LG Inge
  • B.K-K 21. September 2014, 17:55

    @Arthur: *merci - freut mich, wenn es derart bei Dir "ankommt" - empfindsame Seelen erkennen eben differenziert ...
    @Heide: lach - einen kürzeren Eintrag noch nie hier bekam - *smile - vielen Dank -

    LG Brigitte
  • Heide G. 21. September 2014, 17:45

    !
  • Arthure 21. September 2014, 17:20

    Deine Variationen des leicht herbstlichen Ahorngeästes sind sehr aufregend.

    Herzliche Grüße von einem sonnigen Strand

    Arthur