Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Heute bin ich unscharf.....

....oder: Szenen einer Ehe.

Bewegungsunschärfe ist doch ein feines Gestaltungsmittel in der streetfotografie !
2008. Scan vom Dia.

http://www.rulf.biz

Und ein interessanter Link: http://sankt-georg.info/fotografie/93/Hamburg-Medien-MAX-Flickr-Burda-Magazin-Foto-Honorar%20-

Kommentare 14

  • Herbert Rulf 5. September 2012, 13:04

    Wie im richtigen leben :-))
    Danke, Juan.
    LG, Herbert
  • Juan 5. September 2012, 12:29

    loass doch die Alte gackern...
    Herrlich..
    Juan.
  • Gertrude Theuerweckl 1. Juni 2009, 12:08

    Gute Alltagsszene und gelungen interpretiert;-)))
    L.G.Gerti
  • Herbert Rulf 27. Februar 2009, 0:36

    @alle: Vielen Dank. Ausser partieller Unschärfe bietet das Foto offensichtlich noch Anreize für die Fantasie.

    LG, Herbert
  • Kerstin G ... 25. Februar 2009, 21:44

    "Wie gestern. Und vorgestern. Und vorvorgestern. ..."
    ;-)
    Ein Bild, das etliche Interpretationen zuläßt - einfach nur sehr gut.
    LG Kerstin
  • Bin Im Laden 5. Februar 2009, 13:48

    Important only dass noch er ist scharf.
    Wenn sieht er dein werbung mit weg zu this beautiful flower girl surely es ist ihm egal dass sein alte sie nicht mehr scharf:-)

    Cheers, Bin

    Wohin denn nun .... ?
    Wohin denn nun .... ?
    Herbert Rulf
  • Günther Ciupka 2. Februar 2009, 10:45

    aus dem leben ...
    gutes street ...
    hg günther
  • Jens Leonhardt 1. Februar 2009, 18:35

    was sie ihm wohl zu sagen hat :-)
    Leo
  • Wolfgang Bazer 31. Januar 2009, 6:25

    Im Chinesischen gibt es den Begriff der "Altersunschaerfe" - "lao hua". Wobei "hua" eingentlich "Blume" bedeutet. Das heisst, mann sieht seine Angetraute dank der Altersunschaerfe als Blume -
    und umgekehrt.
    LG Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 31. Januar 2009, 6:11

    Ja, diese Szene findet überall statt, aber nicht jeder ist in der Lage sie so zu präsentieren.
    Die Aufnahme finde ich gut, weil sie dazu anregt, etwas länger zu verweilen.
    Gruß Rüdiger
  • Frank Mühlberg 30. Januar 2009, 23:48

    Du hast die Bewegungsunschärfe hier sehr schön eingesetzt !
    Frank
  • Juergen Graf 30. Januar 2009, 23:08

    Ihn finde ich scharf mit seinem Gesichtausdruck. Da muss die Frau halt verblassen und wird unscharf ;-)) Gruß Jürgen
  • Christian Knospe 30. Januar 2009, 22:04

    eine szene wie sie überall stattfindet

    lg chris
  • BerliNico 30. Januar 2009, 21:29

    ich kann Dir nur recht geben! :-)
    Kommt sehr gut, der Ausdruck von ihm wie ihr!
    Und Deine Schärfe ist bestechend. Gelungene Szene.
    HG Nic.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz