Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 15

  • Karsten Fink 13. März 2010, 5:26

    Da sieht man,verdeutlicht die Kraft der Dampflok,wie der Überdruck aus den Sicherheitsventilen schießt.
    Ein sehr schönes Foto,tolle Abendstimmung,einfach SUPER.
    V.G.aus Pdm
  • PiMa 9. November 2009, 10:12

    Von meiner Seite ein Dank an den Heizer! :o) Es macht das Abblasen der Sicherheitsventile die Aufnahme doch erst zu dem stimmungsvollen, gelungenen Bild mit dem gewissen Etwas.

    Grüße...Pierre
  • Bickel Paul 8. November 2009, 21:38

    Gespengstisch und schön diese Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Roni Kappel 8. November 2009, 12:45

    Hallo!

    Ich weiß nicht, welches der beiden mir besser gefällt - einfach beide perfekt! :-)

    lg,
    Roni
  • Adrena Lin 8. November 2009, 10:12

    Eine absolut starke Aufnahme.....Der Dampf, die Farben, die abendliche Bahnhofsatmosphäre.....GRANDIOS !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • AundU. Schmidt 7. November 2009, 22:50

    Ein hübsches Detail ist ja auch das Blitzlicht neben den Lampen .

    LG Uwe
  • Wolfg@ng Klein 7. November 2009, 20:49

    Du bist ja gemein. Bloß, weil es einfach ein gutes Bild ist, den armen Heizer auch noch an die Öffentlichkeit zerren, das arme Schwein.

    Erst am Bahnsteig geplatzt, dann vom Meister zerrissen, und nun auch noch das Bild veröffentlicht o:)

    VG, Wolfgang
  • Axel I 7. November 2009, 20:46

    Klasse Aufnahme! Sehr gut!
  • Klaus Kieslich 7. November 2009, 20:10

    Einwantutty
    Gruß Klaus
  • T.Fischer 7. November 2009, 20:01

    hinsehen und geniessen , perfekt.
    ( Vielleicht Aufnahme Ort ?)

    VG Tom
  • Bernd Kauschmann 7. November 2009, 19:31

    Vir Tuell,
    mit ohne Was ;o)
    Am Fenster aufgesetzt, Miitteltöne ganz leicht aufgehellt, entrauscht, beschnitten
  • Vir Tuell 7. November 2009, 19:24

    Es kracht und zischt der Ackermann,
    wo der Heizer nicht mit dem Injektor kann.

    Mein Ausbilder hätte mich für so etwas am Bahnsteig gesteinigt!

    Zum Bild mal eine Frage, mit Snowcross-Effektfilter gearbeitet? Das kommt sehr dezent raus. Nicht überstrahlt. So mag ich den Effekt!
  • U.B.S. 7. November 2009, 19:22

    Sieht bombastisch aus wenn die Sicherheitsventile aufmachen. Auch dieses ein sehr gelungenes Stimmungsbild.
    Gruss Uli
  • Ralf Großkopp 7. November 2009, 19:20

    Die Schöneweider Zwei´nfuffziger in Aktion.
    Ein tolles, eindrucksvolles Foto aus der abendlichen blauen Stunde.
    vG Ralf
  • Raoul Brosch 7. November 2009, 19:18

    Der Dampf sieht gut aus.