Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hauske


Free Mitglied, Erlangen

Heute ...beim Kochen

Ich wollte doch nur indisch kochen. Allerdings hielt mich dieser 8-Beiner ein wenig auf. Gott sei Dank hatte meine Freundin eine Sony Cybershot DSC P100 zu Hause ;-)

Kommentare 4

  • Thomas Hauske 24. März 2005, 22:38

    @Manuela: Natürlich Grashüpfer, Kakalaken etc. ;-)
    Neee, gschmarri, "Butter-Chicken" war das Hauptgericht.

    @Astrid & Kim: Nachdem die Spinne in den Reis gefallen ist, war Sie ja nicht mehr in der Küche ;-) Spässla g'macht. Das Monster war ca. 5 mm groß und kaum zu erkennen ...im Wohnzimmer an der Decke. Ich liebe Großaufnahmen :-))
  • Kim Fischer 24. März 2005, 12:39

    @Astrid: dito..... *grusel*
  • Astrid Haase 24. März 2005, 10:17

    ... bei so einem Vieh in der Küche würde ich auswärts essen gehen...
    Gruß
    Astrid
  • Elli Mc Nelli 24. März 2005, 0:04

    ....und was gab es sonst noch zu essen?
    LG Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz