Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.. heute, beim 1. Sonnenstrahl ...

.. heute, beim 1. Sonnenstrahl ...

530 35

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

.. heute, beim 1. Sonnenstrahl ...

.. hab ich diese Blüte fotografiert.. ganz auf die Schnelle, denn heute Abend ist sie verwelkt. Ein Kaktuswinzling hat sie mir geschenkt... und fast noch schöner:
KEINE blauen Farbsäume!!
;-))

.. blaue Farbsäume! HILFE!!!
.. blaue Farbsäume! HILFE!!!
Karla Riedmiller

Kommentare 35

  • Uwe Vollmann 2. Juli 2008, 15:09

    Hallo Karla, nach einer längeren fc- Pause melde ich mich wieder zurück und gleich beim ersten Blick in Deinen Ordner war ich gleich ganz und gar von Deinen neuen Aufnahmen eingenommen, die mir - so wie auch diese hier - ganz ausgezeichnet gefallen! Diese Aufnahme beeindruckt mich noch zusätzlich durch die ausgezeichnete Wiedergabe der weißen Blütenblätter, die vor dem dunklen Hintergrund besonders gut zur Geltung kommen!
    LG Uwe
  • AGo. 30. Juni 2008, 20:51

    eine wirkliche tagesschönheit... du zeigst sie hier in einem wundervollen licht... anmut und eleganz+++
    lg Angelika
  • Klaus Pech 26. Juni 2008, 22:28

    Super Darstellung und feine Arbeit.
    Gruß Klaus
  • Jürgen Löhner 26. Juni 2008, 17:44

    Die hast Du sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Gasser Lisbeth 25. Juni 2008, 19:55

    Klasse Karla und sehr schön Freigestellt !
    LG Lisbeth
  • Angelika El. 25. Juni 2008, 16:42

    Ganz wundervolle Aufnahme - bestechend schön!!!!

    LG!
    Angelika
  • Jutta Herbst 24. Juni 2008, 23:34

    Na also, es geht auch ohne Farbsäume............ ;-)))
    Ein sehr schönes Bild, gut gelungen!
    LG Jutta
  • Karin Mohr 24. Juni 2008, 18:08

    Das wirkt toll so im ersten Morgenlicht!
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Karin
  • Corry K. 24. Juni 2008, 11:45

    Eine wahre Prachtblüte ! ...SUPER - SCHÖN ( auch das Bild )
    lg Corry
  • Reinhold Müller 24. Juni 2008, 10:24

    Schön, ich mag diesen krassen Kontrast zwischen schwarz und weiß.Da kommt die Blüte so richtig zur Geltung.
    LG Reinhold
  • Lutz-Henrik Basch 24. Juni 2008, 10:09

    Ja, diese Blüte sieht sehr attraktiv aus und Du hast sie hier sehr gekonnt präsentiert.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Christine Kiechl 24. Juni 2008, 9:16

    Ich bin immer sprachlos und staune über die
    Schönheiten der Natur.
    Du hast sie wieder wunderbar präsentiert.
    LG Christine
  • Velten Feurich 24. Juni 2008, 4:59

    Ja das ist großartig gelungen und nicht nur die Königin der Nacht hat es immer ganz eilig! LG von Velten
  • Oleg Geier 23. Juni 2008, 23:39

    Beeindruckend!!!
    Gruß oleg
  • Ivi1981 23. Juni 2008, 22:06

    das kommt richtig schön.tolle freistellung.

    mfg stjepan