Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Heute bei uns am Stadtrand

Am Sonntag ist Sonne vorausgesagt

Kommentare 13

  • Ulrich Strauch 6. Mai 2013, 18:22

    Mit den Anmerkungen bin ich arg im Rückstand, darum weiß ich es ist besser geworden.
    LG Ulrich
  • Lothar Pilgenröder 14. April 2013, 11:24

    @ Detlef: Auf das Sauerlandwetter im Frühling habe ich immer noch keinen Einfluss. Ich werde weiter üben.;-)
    LG Lothar
  • ruepix 14. April 2013, 10:12

    Da passt alles zusammen - nur eines nicht, die Jahreszeit. Novemberstimmung im Frühling lässt mich frösteln. Aber sehr gut ist der Bildaufbau: vom Weg links unten diagonal ansteigend über Bank, Strauch und Kreuz.
    LG Detlef
  • Jü Bader 14. April 2013, 8:43

    Doch nicht nur bei blauem Himmel entstehen gute Bilder, wie du hier zeigst. Mir gefällt dein Bildaufbau vom Kreuz zwischen Bäumen, der Bank, dem Weg und dem Blick auf die Berge unter einem reizvollen grau-weissen Himmel!
    lg jürgen
  • Walter Brants 12. April 2013, 18:26

    Ein besinnlich stimmendes Motiv hast Du hier fotografiert. Bei wärmerem Wetter kann ich mir dort eine ruhige Stunde, bei der die Gedanken spazieren gehen dürfen, gut vorstellen. VG von Walter.
  • Alfred Held 12. April 2013, 16:54

    Ein schöner Ersteindruck hinterlässt dein Foto,
    die Bildbotschaft mit passenden Bildelementen wird verstanden,
    Die Bildwirkung in seiner Gesamtheit zeigt dein überlegtes fotografisches Können
    Ein gelungenes Foto, mit einer schönen Idee
    Gruß Alfred
  • Elke H.R. 12. April 2013, 10:48

    Ich hoffe,Du bist nicht nass geworden;-))
    Bei uns war es gestern auch sehr gemischt.Schön,mit der Bank vor dem Kreuz,auf die ich mich bei gutem Wetter bestimmt setzen würde um die Umgebung zu genießen.
    LG Elke
  • Gisela Aul 12. April 2013, 10:21

    Ein wunderschöner Ort um zur gedanklichen Ruhe zu kommen,auch bei dieser Wetterstimmung
    Lg. Gisela
  • Charly08 11. April 2013, 22:50

    Ein sehr schönes Plätzchen
    zum Verweilen. LG Gudrun
  • Enzo Leprai 11. April 2013, 22:47

    Yes!
  • Grazyna Boehm 11. April 2013, 22:04

    Heute war schöne Tag bei uns Nachmittag :-)
    War ich auch unterwegs :-)
    Schade dass wir uns nicht getroffen haben :-)

    Ein schönes Motiv und super Himmel.
    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Margot Bäsler 11. April 2013, 21:55

    Wenn es etwas mehr grün ist und die Sonne scheint, dann ist das bestimmt ein herrliches Plätzchen mit einem schönen Ausblick.
    ---LG Margot---
  • Günter Pilger 11. April 2013, 21:40

    Ein Plätzken zum Träumen, wenn die Sonne scheint!
    Am besten, zu legst schon mal dein Handtuch hin :-))
    VG Günter