Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute bei Kissing

Heute bei Kissing

241 6

Rudolf Baier


World Mitglied

Heute bei Kissing

weiß nicht wie der See heißt - aber Moni ist mir da sicher behilflich.

-----------

Nikon D 3, VR 14-24 mm, ISO 200, Blende 16.

Kommentare 6

  • Carl-Peter Herbolzheimer 13. August 2011, 15:12

    Gefällt mir, wie viele Deiner tollen Bilder.
  • Moni Schumacher 4. August 2008, 23:38

    Ja Rudi, das Wolkenschauspiel begeistert auch mich und Du hast es einmalig in Deiner Aufnahme festgehalten. Ein wenig erinnern mich die Wölkchen (vor allem die gespiegelten) an Eischnee ;-)
    Ich glaube es ist der Berger See, aber von der Kissinger Jugend wird er 5 Minuten-See genannt, wegen der kurzen Entfernung zwischen See und Ortsrand.
    Liebe Grüße Moni
  • JoWa 3. August 2008, 1:17

    fantastische farben und die spiegelung - toll - lg josef
  • Dr.Hase 2. August 2008, 23:52

    respekt, hammer himmel, hammer farben!
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 2. August 2008, 20:59

    Sehr schönes Motiv,mit toller Farbgebung und einer traumhaften Spiegelung!
    Gruss Holger
  • Heinz Trompetter 2. August 2008, 20:58

    Der fotogene Himmel ist eindeutig der Hauptdarsteller, noch dazu in einer Doppelrolle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz