Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Heute bei 37 Grad

Mama und ich waren heute ganz schön verrückt. Wir machten bei 37 Grad einen Spaziergang in unserem „Schloss - Eggenberg“.

Leider war da so ein bescheuertes Gipfeltreffen und es standen Unmengen von Polizisten herum.

Mir wurde beinahe die Kamera abgenommen, weil ich die Polizisten beim Nichtstun fotografiert habe.

Na ja, Mama lies es nicht zu und rief sofort den Personalchef der Bundespolizeidirektion an.

*hihihihi* Wieder haben wir einmal gewonnen. :-))))

Kommentare 17

  • Diana Kosaric 1. August 2005, 19:25

    Austruckstark......
    lg diana
  • Lisa Kienleitner 29. Juli 2005, 18:06

    @ Jürgen: Tja, wir sind nicht zuhause! ;-)
    @ Ralf: *lach* Du wirst bestimmt recht haben. ;-))

    Vielen Dank
    LG Lisa
  • Ralf Perlak 29. Juli 2005, 13:49

    die Hitze kann man richtig fühlen, sehr schön hast Du das wieder beobachtet

    lg ralf

    ps. die Polizisten waren nicht sauer, weil Du sie beim "Nichtstun" fotografiert hast, sondern weil doch dieses Nichtstun soooo wichtig ist *gg*
  • Jürgen Hellwein 29. Juli 2005, 11:43

    Cooles Foto und so etwas bei der Hitze. Morgen komme ich nach Graz, nimmst du dir diesmal die Zeit? Ich würde mich sehr freuen.
    Lieben Gruß Jürgen
  • Lisa Kienleitner 29. Juli 2005, 9:37

    @ Patrick: Danke schön! :-)))
    @ Ralf: So ist sie! :-B
    @ Arnd: Da dir ein lächeln ausgekommen ist, denke ich dir gefallen meine Ideen. ;-)
    @ Edmund: Vielen Dank :-)
    @ Matthias: Freue mich, dass es dir gefällt. :-)
    @ Rewo: ECHT es gefällt dir, na da habe ich aber heute Glück!!!! :-o))))
    @ Andrea: Tja, wenn Mama den Personalchef nicht kennen würde, wäre es bestimmt nicht so toll ausgegangen. Aber ich freue mich, dass dir mein Foto gefällt. Richte Eric ganz liebe Grüße von mir aus!!!
    @ Johannes: Danke schön!!!

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen.
    LG Lisa
  • Johannes Ekart 29. Juli 2005, 9:05

    Sehr schöne Situation
    lg
    Johannes
  • Joelita Camela 29. Juli 2005, 6:55

    Deine kleine Geschichte dazu lässt mich schmunzeln liebe Lisa!!

    Gut eingefangen die Situation! Ich mag dises s/w Aufnahme!

    Liebe Grüsse
    Andrea
  • Re Wo 29. Juli 2005, 2:11

    Die Linke hat in ihrem Schreiten so etwas von
    "Mutter Courage"...
    die andere schleppt sich nur noch dahin!
    Kleines Motiv,...
    gut gesehen,.. gut rausgebracht!
    Sogar die Kette hängt durch bei der Hitze,..
    und der Steinsockel kippt auch bald um!
    :-))
  • Matthias (Mattes) Schulz 28. Juli 2005, 23:44

    man kann die hitze förmlich spüren. coole bildaufteilung, besonders der leicht ansteigende weg macht die Anstrengungen sichtbar.

    lg,
    mattes
  • Edmund Summerer 28. Juli 2005, 23:16

    schöne sw situation ;-)
    lg edi
  • Arnd U. B. 28. Juli 2005, 21:51

    Die Dame links sieht fast wie ein verkleideter Mann aus-Vorsicht beim Gipfeltreffen!! **lach** Du hast aber auch Ideen...
    Feine Aufnahme. LG Arnd
  • I Patrick König I 28. Juli 2005, 21:42

    wieder ein tolles foto lisa. obwohl ich lieber landschaften oder städte fotografiere mag ich deine sehr! schnitt, tönung alles passt!
    lg. patrick
  • Lisa Kienleitner 28. Juli 2005, 21:24

    @ Roland: Danke schön!! ;-)))
    @ Christian: Nicht nur die Omas, auch uns war super heiß.
    @ Christian: Hast du sehr gut beobachtet.
    @ Peter: Du hast recht. Als ich vor dem Schloss stand, wurde ich davon abgehalten, das Eingangstor zu fotografieren. Ich fragte warum - und sie meinten es könnten Persönlichkeiten rauskommen. Die spinnen!!! Ich ließ es mir aber nicht verbieten und fotografierte das Tor dennoch. ;-)))
    @ Friedrich: Mit den Polizeifotos wollte ich das gleiche machen wie mit den anderen, in die FC stellen. ;-)))
    @ Sara: Keine Ahnung!!! Die waren super sauer!!! :-/
    LG Lisa
  • Sara Peterhans 28. Juli 2005, 21:23

    Wieso muss man die Cam abgeben wenn man B... Polizisten knipst??
  • F. F. 28. Juli 2005, 21:18

    Ganz schön schräge aber auch feine Idee!
    Aber was willste denn mit Polizeifotos? Omas sind doch ungefährlicher und Telefonkosten spart ihr dann auch!
    GLG
    -per