Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute ausnahmsweise ....

Heute ausnahmsweise ....

1.265 30

Petra R.


Free Mitglied, Warburg

Heute ausnahmsweise ....

mal kein Hund. ;-)
Pferdestark 2009 in Detmold.
Nächste Woche dann wieder wie gewohnt ein bellender Vierbeiner. ;-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sage "Danke" für's Vorbeischauen. :-)
LG Petra & die Zwerge

mehr Pferdefotos demnächst unter:
www.parson-russell-ban.de

Kommentare 30

  • Tina811 21. Oktober 2009, 14:45

    Toll!
    Ich finde es irgendwie interessant, dass das eine Pferd Scheuklappen hat und das andere nicht - 2 unterschiedlliche Pferde mit unterschiedlichen Kopfstücken - die aber saugut zusammen passen!
  • Martina Demant 14. September 2009, 10:53

    sehr schöne aufnahme
    gefällt mir sehr
    gruß tatjana
  • Werner Schmäing 14. September 2009, 10:02

    Ein tolles Actionfoto liebe Petra. Prima Schärfe, sehr schön.

    Liebe Grüße, Werner

  • Tanja Buchner 13. September 2009, 11:15

    Klase die zwei, ihre Kraft kommt wunderbar rüber, Licht und Schärfe sind super.
    LG
    Tanja
  • Angela 1711 8. September 2009, 16:40

    Perfekt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rubberduck96 7. September 2009, 22:44

    Langeweile bei Deinen Bildern ,die kann ich mir nicht vorstellen.Eine klasse Aufnahme von den beiden.Toll die Dynamik erfasst.

    Lg Michael
  • Sylvana Butt 5. September 2009, 22:46

    Boach grandios, eine tolle Schärfe!

    LG
  • SW-FotoArts 5. September 2009, 9:08

    Klasse Powerfoto, da bebt die Erde, wenn die in Gang kommen, kann man sich hier schön vorstellen!

    lg Steffi
  • Trautel R. 4. September 2009, 5:34

    ob hunde oder pferde etc., du präsentierst alles in einer ganz hervorragenden qualität.
    sehr gut hast du die beiden in dem licht festgehalten.
    lg trautel
  • Swantje M. 3. September 2009, 21:10

    Sie sind wunderschön und das Licht finde ich auch klasse. Ich liebe die Hottehüs auch.
    LG Swantje
  • Jette- 3. September 2009, 19:26

    was für Kraftpakete in feinem Licht, kommt super rüber
    lg jette
  • nananère 3. September 2009, 18:11

    Super Klasse ! You must be crazy of horses !
  • Sigrid Detemple 3. September 2009, 16:37

    Na ja,Pferde sind auch gut:-)
    Vor allem wenn sie gut fotografiert sind wie hier.
    Klasse Schnitt,schön mit dem Licht.
    lg Siggi
  • Katrin Fischer 3. September 2009, 14:25

    sehr schönes bild voller dynamik
    lg katrin
  • Tuny Hilger 3. September 2009, 14:01

    +++++