Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

colonia1997


Basic Mitglied, Köln

Heute auf der Autobahn

Der Herbst und die Bäume sehen so schön aus, da kann man sich kaum auf den Verkehr konzentrieren

Kommentare 2

  • Jürgen Guhlke 22. Oktober 2013, 18:50

    Ja ich hatte die Situation auch schon oft. Man möchte einfach aussteigen und ein paar Aufnahmen machen. Ja der Herbst kommt jetzt doch langsam, die Farben der Bäume finde ich dann auch immer herrlich. Prima hast du auch hier wärend der Fahrt die Herbststimmung fotografiert.
    MfG
    Jürgen
  • Wolfgang Sh. 21. Oktober 2013, 23:06

    Da wirkt sogar die Autobahn romantisch:-)
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100