Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute auf dem Schrottplatz

Heute auf dem Schrottplatz

493 3

Carsten Schwendt


Basic Mitglied, Flieden

Heute auf dem Schrottplatz

Das erste Schrottplatzshooting.
Zerrissene Klamotten, Schmutz, Schweiß, Sonnenbrand, uvm.
Aber es hat sich gelohnt.
Vielen Dank an Isabell.

Kommentare 3

  • Karuso 5. Oktober 2007, 13:46

    stimmt carsten,
    einige haben wohl bis dato noch nicht gemerkt, dass manchmal weniger (haut)...mehr ist ;-)

    grüssle,
    karuso
  • Carsten Schwendt 4. Oktober 2007, 11:01

    Hi Karuso,
    ich kann es mir denken warum:
    Es ist zu wenig nackte Haut zu sehen.

    Gruß
    Carsten
  • Karuso 4. Oktober 2007, 9:09

    warum noch niemand dieses foto kommentiert hat...wird mir wohl ewig ein rätsel bleiben! ich finde es absolut gelungen- und auch die idee mit dem schrottplatz...klasse!

    grüssle,
    karuso

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von