Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Duerschlag


World Mitglied, Würzburg

Kommentare 4

  • HerbertKpn 11. April 2012, 20:11

    Den Käfer hast Du gut erwischt! Eine interessante Information. Ich wusste nicht, dass es einen Pfefferminzkäfer gibt. In unserem Garten habe ich ihn noch nicht gesehen. Aber Friedhöfe sind als Orte der Stille auch für viele Tiere ein Rückzugsraum.
    Lg Herbert
  • Siegfried Duerschlag 10. April 2012, 19:11

    @AnnyMae
    vielen Dank für die Information,
    ein Pfefferminzkäfer am Friedhof,
    warum das?
    LG Siegfried
  • AnnyMae 10. April 2012, 16:34

    ... ein so genannter Pfefferminzkäfer - wie sein Name sagt, ist die Minze sein liebstes Fressen - viele Grüße, Andrea
  • Birgit Presser 10. April 2012, 16:05

    Gut erwischt!!
    Ein schönes Makro!!!
    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Ordner Würzburg, Umgebun
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 64