Zurück zur Liste
Heute am Traunsee...

Heute am Traunsee...

512 15

† JoWa


Premium (World)

Heute am Traunsee...

Blick vom Toscanapark zur " Schlafenden Griechin", links der Traunstein und Grünberg !

Kommentare 15

  • Rainer Rottländer 5. Oktober 2009, 23:21

    Du lebst in einer beeindruckenden Landschaft, wie deine Klasse Fotos zeigen. Sehr schöner Blick über 's Wasser.
    LG Rainer
  • Corry K. 5. Oktober 2009, 18:23

    Hach is das Scheeee....>lufthol<
    Mit dem richtigen Herbstlicht
    Sehr schön
    lg Corry
  • Alexandra Diensthuber 5. Oktober 2009, 15:27

    Hihi, Josef, daß stimmt;-)

    Von wo hast du das Foto gemacht?
    Bin blöd, hätte lesen sollen;-)))
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße Alex
  • Inge Striedinger 5. Oktober 2009, 1:30

    @JoWa
    Pah .... bist du schlagfertig!!!! :-)))
  • Irene T. 4. Oktober 2009, 23:25

    sehr schöne Aufnahme und ganz toller Bildschnitt .
    Klasse +++
    lg.Irene
  • † JoWa 4. Oktober 2009, 22:40

    @ an einige..
    ich werd den see nicht gerade rücken, womöglich bin ich dann schuld wenn er übergeht da er nicht mehr abfliessen kann....:-)))
    lg josef
  • Barbara Leeb 4. Oktober 2009, 22:36

    Wunderschöner Blick durch die verfärbten Blätter auf den See und Traunstein - es herbstlt schon. Würde den See noch "gerade" richten. lg Barbara
  • Auster 4. Oktober 2009, 22:33

    wunderschönes licht und der blick über den see,lädt zum verweilen ein...lg. barbara.
  • Sonja Haase 4. Oktober 2009, 22:26

    Wirklich ein traumhafter See! Schönes Foto. Doch heute genoss ich mal richtig den Salzgeschmack!!! Die Sicht wurde auch immer schlechter... zu viel Salz auf der Brille :-) Solche Gefahren drohen Dir ja nicht an Deinem schönen See. Viele Grüße, Sonja.
    Markise
    Markise
    Sonja Haase
  • Gruber Fred 4. Oktober 2009, 21:59

    Eine sehr schöne Bildgestaltung mit dem Blick durch die Bäume..Tolle Herbstfarbe.
    LG Fred
  • aeschlih 4. Oktober 2009, 20:52

    na, da lässt es sidh sein :-))
    grüss dich h.
  • Rudolf Baier 4. Oktober 2009, 20:34

    Erstklassige Bildeinteilung und wunderschönes Motiv.
    Super !
    LG Rudi
  • Inge Striedinger 4. Oktober 2009, 20:26

    Die Stelle am See ist traumhaft schön, da könnte ich sitzen und schauen .... schööööön!
    (schade, dass das Bild ein wenig schief ist - sowas sehe ich sofort, sorry)
    LG Inge
  • Reiter Brigitta 4. Oktober 2009, 20:18

    eine wunderschöne Ecke und ein herrlicher See - leider bin ich viel zu wenig dort :(
    lg britt
  • HP. 4. Oktober 2009, 20:10

    Super Bild.
    Tolle Stimmung.
    Ich liebe sie, unsere Seen.
    lg Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedens
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz