Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute am Spanadauer See. Mandarin Ente (Seltener Besuch)

Heute am Spanadauer See. Mandarin Ente (Seltener Besuch)

283 0

Sascha Weihönig


Free Mitglied, Berlin

Heute am Spanadauer See. Mandarin Ente (Seltener Besuch)

Als ich heute meinen täglichen Besuch am Spandauer vor unserer haustüre machte, um die Canada Gänse zu fotografieren, erlebte ich diese Überraschung.
Diesen Mandarin Erpel, seine frau scheint wohl mit der Brutpflege beschäftigt zu sein.
Da diese Enten ansonsten reichlich scheu und vorsichtig sind und sich nicht leicht fotografieren lassen war angenehm überrascht.

Aufgenommen mit:
Canon D60 , 300mm Beroflex

Kommentare 0