952 16

Susanne Vopel


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Heute am See (1)

bzw. an der Talsperre:-) Aufgenommen habe ich das Bild an der Wuppertalsperre. Die liegt im Bergischen Land zwischen Radevormwald, Hückeswagen und Remscheid; ungefähr 15 Autominuten von mir zu Hause entfernt.

Heute am See (2)
Heute am See (2)
Susanne Vopel (I)

Kommentare 16

  • Trautel R. 23. August 2004, 21:19

    Hallo Susanne, ich habe auch beobachtet, dass gestern und heute auch bei uns in der Gegend schöne Wolken zu verzeichnen waren.
    Ein wunderschönes Landschaftsfoto mit perfekter Wolkenformation von Dir.
    Das zweite Motiv gefällt mir von der Perspektive her noch besser.
    Beide sind perfekt in Farbe und Schärfe - kann ja auch bei Dir nicht anders sein.
    LG Trautel
  • Rainer Switala 23. August 2004, 14:32

    tolles wolkenspiel
    gute gestaltung
    wirkt vielleicht etwas düster
    gruß rainer
  • Thomas Agit 23. August 2004, 7:02

    Ein Motiv, zwei unterschiedliche Wirkungen. Dies hier wirkt im unteren Bildteil eher düster wobei das andere durch die Perspektive mit Blick auf die Brücke etwas aufgelockerter wirkt.
    Insgesamt gefallen mir beide Fotos sehr gut- auch wenn ich per EBV ein bissl "nachbelichtet" hätte...

    lG Thomas
  • † Trude S. 22. August 2004, 23:21

    da hattet Ihr heute auch so herrliches Wolken-Foto-Wetter !! Schön gemacht !

    LG Trude
  • Gabriela Riechel 22. August 2004, 22:06

    Auch dieses ist schön, top scharf und schöne Farben.
    Besonders viel Stimmung geben dem Bild die Wolken.
    Ich überlege ob es besser wäre wenn die Brücke den Wald nicht schneiden würde, hm... grübel :-)

    LG Gaby
  • Mary Sch 22. August 2004, 22:05

    Guter Bildaufbau und eine wunderschöne
    Wolkenstimmung.
    VG Marianne
  • Conny Wermke 22. August 2004, 22:02

    Beeindruckend..
    Durch den miteinbezogenen Himmel wirkt es besonders gut.

    LG Conny
  • Klaus Kieslich 22. August 2004, 21:53

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.....da haben sogar die Architekten darauf geachtet,das sich die Brücke in die Landschaft einfügt.Oder macht nur der Aufnahmewinkel diesen Eindruck ?
    Gruß Klaus
  • Anette St. 22. August 2004, 21:10

    Eine Aufnahme mit "Weitblick". Guter Bildaufbau und tolle Wolkenbildung!
    VG Anette
  • Rüdiger Kautz 22. August 2004, 20:29

    Susanne, gute Aufnahme! Schön wäre es, wenn Du noch dazu schreibst, wo das ist.
    Gruß Rüdiger
  • StiN N 22. August 2004, 20:27

    auch aus der perspektive ist es schön anzuschaun :-)
    lg stin
  • Aurora G. 22. August 2004, 20:27

    Deine schöne Landschaften des Nordes sind voller Poesie und Romantik... mfg., Aurora
  • Evelyn Munnes 22. August 2004, 20:25

    eine sehr schöne Landschaft in die sich die Brücke gut einfügt.
    Der Hit ist der Himmel mit seinen Wolken!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Günther Weber 22. August 2004, 20:21

    ist das der Biggesee?
  • Belfo 22. August 2004, 20:20

    Toller Himmel!!!
    Gruß Hans